Bewertet am 28. Dezember 2015

Wir verbrachten Weihnachten im Hotel Cervo. Dieses Hotel ist frisch renoviert und man kann es riechen, alles ist schön sauber und sehr angenehm. Die Pizzaria macht hervorragende Pizzas – Kompliment. Wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, corinnelue!
Bewertet am 24. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sind sehr sauber und zweckgemäss eingerichtet. Stein und Holzböden, WC und Dusche, unkompliziertes Check In, Parkplatz vor dem Haus, Die Zimmer haben Balkon, ideal für Raucher, Das Hotel ist Rollstuhlgängig, günstiger Preis

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, TravelGolfWeid!
Bewertet am 11. November 2015

Wir waren im Februar 2014 zu Gast in diesem Hotel. Bei der Ankuft haben wir bemerkt, dass alles relativ neu war und sich sehr sehr viel Skirennfahrer im Hotel befanden. Die Begrüssung war freundlich, das Zimmer neu und sauber aber noch nicht ganz fertig. So weit so gut dachten wir. Die Welnessanlage war ebenfalss noch nicht fertig. Das Dampfbad hatte einen grossen Baufehler, die Heisslüftdüse war vor der Türe unten beim Ausgang, so dass es mir beim rausgehen die Füsse verbrannt hat. Weshalb dies so überhaupt abgenommen wurde und so eröffnet werden durfte ist mir schleiderhaft. An der Reception dies gemeldet aber scheinbar kein Interesse... Das Böse erwachen kam erst am nächsten Morgen. Die Heizung war am Samstag ausgefallen. Das Zimmer kalt und aus der Dusche kam auch nur noch kaltes Wasser da die Skirennfahrer am Samstag alle frisch geduscht abgereist sind weil das Wetter zu schlecht war. Das Frühstück war eine Zumutung. Bei uns steht ja am Morgen mehr auf dem Tisch. Das Personal war plötzlich nicht mehr freundlich und wir mussten mit einer kalten Dusche und einem Frühstück abreisen welches keines war. Die "Chefin" meinte nur das sowas halt vorkommen kann. Kein Entgegekommen Ihrerseits, keine Entschuldigung. Noch nie so etwas erlebt. Am nächsten Tag waren wir dann erkältet! Tolles Wochenende, tolles Hotel...

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hugentobler01!
Bewertet am 20. Oktober 2015

Ich war geschäftlich im Graubünden unterwegs und habe in Sils im Hotel Cervo übernachtet. Schöne Moderne Zimmer die aktuell eingerichtet sind. Grosser TV, genügend Steckdosen um alle Businessgeräte über Nacht aufladen zu können. Sauberer auch relativ neuer Wellenssbereich mit Dampfbad und Sauna, gratis Tee und Mineralwasser. Zu erwähnen sind die Schliessfächer im Wellenssbereich, wo man seine Utensilien ganz einfach mit der Zimmerkarte einschliessen kann wärend man in der Sauna ist. Das angegliederte Restaurant (Pizzeria) macht feine Pizzas und Italienische Küche. Das Frühstücksbuffet ist genial! Allg. herrscht im Hotel eine Angenehme, ruhige, warme Atmosphäre.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, marco38007!
Bewertet am 8. Oktober 2015

Das liebevoll renovierte Hotel überzeugte meine Familie und micht mit einem zuvorkommenden Service und einer sehr guten Küche. Eines der besten Preis/Leistungs-Erlebnissen seit langem. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gottkaiser!