Pensiun Chesa Pool(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 145
  • Zimmerservice
Hotel Chesa Randolina(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 309
$ 301
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Waldhaus(Sils im Engadin)
$ 378
  • Inklusive Frühstück
Hotel Post(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 212
$ 204
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cervo Sils(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 200
$ 192
  • Restaurant
Parkhotel Margna(Sils im Engadin)
$ 246
$ 239
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Chesa Sarita(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 260
  • Restaurant
Hotel Seraina(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 247
Hotel Schweizerhof(Sils-Segl Maria)
$ 165
Orbitz.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 187 pro Nacht.

Bewertet 10. Februar 2018

Unser Feedback:
- Temperatur in unserem Zimmer war etwas niedrig, trotz vollem Aufdrehen des Radiators
- Tücher wurden erst nach 4 Tagen ausgewechselt (Wir haben sie aber auch nicht in die Badewanne geworfen)
- Für die Koffern steht kein Gepäckwagen zur Verfügung, wir haben selbst aufs Zimmer getragen
- Essen war die ersten drei Tage nicht 4-Stern-Niveau, danach wurde es stetig besser
- Wellnessbereich: keine Fenster vorhanden, leider in den Saunen/Dampfbad keine Duftessenzen, sterile Einrichtung
- Essbereich und Lobby: sehr schöner Jugendstil, jedoch musste stets ein Pullover getragen werden
- Atmosphäre: Die Zimmer und der Wellnessbereich sind sehr steril eingerichtet; leider fehlen Dekoartikel, die eine Wohlfühlatmosphäre schaffen würden
- Der Pianist hat jeden Abend in der Lobby gespielt und eine gemütliche Atmosphäre geschaffen
- Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam
- Eine schöne Idee war das Dinner mit Live-Orchester inklusive Konzertmenü
- Im Verlauf des Urlaubs wurde die Gesamtleistung um einiges besser (Wieso?)
- schöne Lage mit gutem Anschluss an diverse Buslinien zu den Skigebieten
- à la carte Restaurant war exzellent, und somit qualitativ massiv besser als das im Preis inbegriffene Menü

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Vogel58!
Bewertet 31. Januar 2018

Es war jetzt bereits unsere fünfte Winterwoche im Hotel Edelweiss. Auch dieses Mal hat es uns wieder sehr gut gefallen. Schon beim Betreten der Lobby und des großzügigen Salons fühlt man sich wie zu Hause. Das Personal arbeitet in allen Bereichen äußerst professionell und ist sehr freundlich. Besonders das Abendessen in mehreren Gängen im wunderschönen Ambiente des Jugendstilsaals

3  Danke, Jürgen G!
Hotel_Edelweiss_Sils, Manager von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Allegra Jürgen G,

ganz lieben Dank für das grandiose Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns erneut genossen haben, und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir hoffen auf ein neuerliches Wiedersehen, und senden

ganz herzliche Grüsse aus dem Oberengadin

Bewertet 20. Januar 2018

Das Hotel hat "Seele" und man fühlt sich gleich wohl in dieser warmen Atmosphäre. Einerseits durch das aufmerksame Personal und anderseits durch die Gäste, die sich hier offentsichtlich entspannen können. Auch eine Massage bei Barbara Grünenfelder kann ich nur empfehlen.

Danke, rita_182!
Hotel_Edelweiss_Sils, Manager von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Allegra rita_182,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und bedanken uns sehr für Ihre sehr angenehme Bewertung. Gern informieren wir Frau Grünenfelder über Ihr positives Feedback und würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Aus dem winterlichen Engadin senden wir

herzliche Grüsse

Bewertet 16. Januar 2018

Das Zimmer war sehr schön, genügend Platz, auch in den Schränken und im Bad. Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne. Beim nächsten Mal werden wir auf eine Dusche achten.Die Küche war hervorragend, sowohl qualitativ als auch abwechslungsreich. Sehr gut auch die Käseauswahl.

Zimmertipp: Wer älter ist sollte auf ein Zimmer mit Dusche achten.
Danke, rdennhardt!
Hotel_Edelweiss_Sils, Manager von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Allegra rdennhardt,

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese sehr gute Bewertung zu schreiben. Ihren Worten entnehmen wir, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Bereits jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und senden

herzliche Grüsse aus dem winterlichen Engadin

Bewertet 14. Januar 2018

Wir waren schon häufiger im Edelweiss für unseren Skiurlaub. Zu zweit, oder mit Familie, nur ein paar Tage oder 2 Wochen. In allen Konstellationen haben wir uns hier immer sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre des Jugendstil-Speisesaales, das Klavierspiel in der Hotelhalle, die wirklich gute Küche und der sehr persönliche Service im Edelweiss machen jeden Engadin Urlaub zu einem besonderen Erlebnis.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, HamburgReisender!
Hotel_Edelweiss_Sils, Manager von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2018

Allegra HamburgReisender,

ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Edelweiss. Es freut uns sehr, dass Sie als Stammgast, die Annehmlichkeiten unseres Hauses und unser persönliches Engagement jeweils erneut zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

Mit sonnigen Grüssen aus dem winterlichen Engadin