Hotel Post
Hotel Waldhaus(Sils im Engadin)
$ 366
Preferred Hotels
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 431 pro Nacht.

Parkhotel Margna(Sils im Engadin)
$ 310
$ 303
  • Kostenlose Parkplätze
Pensiun Chesa Pool(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 161
  • Zimmerservice
Hotel Schweizerhof(Sils-Segl Maria)
$ 212
  • Pool
Hotel Cervo Sils(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 194
$ 187
  • Restaurant
Hotel Chesa Randolina(Sils im Engadin)
$ 289
$ 282
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Edelweiss(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 233
$ 225
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 254 pro Nacht.

Hotel Fex(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 272
  • Inklusive Frühstück
Hotel Maria(Sils im Engadin)
$ 192
  • Restaurant
Hotel Seraina(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 240
Bewertet 14. September 2017

Bin mit meinem etwas erhöhten Anspruch an Hotel und Kulinarik nun im Begriff zum zwölften Mal in Serie seit 2006 (je vier bis sechs Wochen, teils mit Partnerin und Freunden) hier meinen Spätsommer-Erholungsurlaub zu verbringen, das sagt vorerst einmal wohl Einiges.
Bestens geführtes, geschmackvoll-schönes Engadiner Hotel, alle Zimmer stilvoll einladend, auch die kleineren Zimmer, sehr praktisch eingerichtet und sauber,
alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, hervorragende Millaut-Sterne Küche,
fabelhaft zentrale Lage direkt bei Poststation Sils-Maria, öffentliche Tiefgarage mit Hotelplätzen ganz in der Nähe, eigene kleine Hotel-Tiefgarage jedoch mit etwas schmaler Einfahrt.
Sehr gute Weinkarte auch mit erstklassigen Offen-Flaschenweinen.
Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Alle Zimmer, schöner Altbau oder Neubau, je nach gewünschter Größe ok
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, karlbruestle!
Bewertet 2. April 2016

Wir haben dort das erste Mal gegessen. Das Essen war qualitativ sehr gut, sah appetitlich aus und schmeckte hervorragend. Wirklich ein Kompliment an das Restaurant und die gute Küche. Mein Eindruck ist dass es im Kanton Graubünden mehr Restaurants mit guter bis sehr guter Küche gibt als im Kanton Zug. Es wird mehr auf gute Zutaten geachtet. Wir probieren immer wieder sehr viel aus und ich war sehr überrascht.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lebraeb!
Bewertet 13. Februar 2016

Familienzimmer im Mansardenstil war super, mit viel Platz und Extraschlafzimmer für die Eltern.
Saunadurchgang nach einem Tag Skifahren ist genial.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Spielraum mit Tischtennistisch und Tischfussball ist toll für Kinder und entspannend für die Eltern...
Frühstücksbuffet ist super , TIP: statt Lachs lieber einheimisches Bündelfleisch mit Werbekärtchen...
Das 4-Gang Menu am Abend ist gut, mit Kindern dauert es manchmal zu lange, wenn man möchte dass die Kinder am Tisch sitzen bleiben.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela A!
Bewertet 25. Januar 2016

Wir waren nur im Restaurant, da wir in einem anderen Hotel wohnten. Der Service ist freundlich und kompetent. Unsere Bedienung kam wohl aus Oesterreich, eventuell aus dem Süddeutschen Raum - und die wissen ja, wie man mit Gästen umgeht.
Die Speisekarte ist eher klein, aber traditionell gehalten. Das ist ja auch das, was man da sucht. Wir genossen unser Essen sehr. Die offen ausgeschenkten Weine verdienen das Prädikat sehr gut. Preislich am oberen Limit, selbst für Schweizer

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kenmare35!
Bewertet 15. August 2015

Das Hotel befindet sich an zentraler Lage, die Gastfreundschaft wird in diesem Hause gelebt und die Küche kreiiert einzigartige kulinarische Gaumenfreuden. Immer wieder gerne lassen wir in den Arvenzimmern die Seele baumeln.

Zimmertipp: Arvenzimmer buchen. Beruhigend und wunderbar duftend.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, uster2015!