Hotel Cervo Sils(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 193
$ 186
  • Restaurant
Hotel Chesa Randolina(Sils im Engadin)
$ 269
$ 261
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Waldhaus(Sils im Engadin)
$ 366
  • Inklusive Frühstück
Parkhotel Margna(Sils im Engadin)
$ 309
$ 302
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Edelweiss(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 187
$ 176
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 217 pro Nacht.

Pensiun Chesa Pool(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 217
$ 138
Priceline
  • Zimmerservice
Hotel Schweizerhof(Sils-Segl Maria)
$ 166
Expedia.com
  • Pool
Garni Chesa Sarita(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 148
$ 138
Travelocity
  • Restaurant
Hotel Seraina(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 239
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 2. April 2016

Wir haben dort das erste Mal gegessen. Das Essen war qualitativ sehr gut, sah appetitlich aus und schmeckte hervorragend. Wirklich ein Kompliment an das Restaurant und die gute Küche. Mein Eindruck ist dass es im Kanton Graubünden mehr Restaurants mit guter bis sehr guter Küche gibt als im Kanton Zug. Es wird mehr auf gute Zutaten geachtet. Wir probieren immer wieder sehr viel aus und ich war sehr überrascht.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lebraeb!
Bewertet 13. Februar 2016

Familienzimmer im Mansardenstil war super, mit viel Platz und Extraschlafzimmer für die Eltern.
Saunadurchgang nach einem Tag Skifahren ist genial.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Spielraum mit Tischtennistisch und Tischfussball ist toll für Kinder und entspannend für die Eltern...
Frühstücksbuffet ist super , TIP: statt Lachs lieber einheimisches Bündelfleisch mit Werbekärtchen...
Das 4-Gang Menu am Abend ist gut, mit Kindern dauert es manchmal zu lange, wenn man möchte dass die Kinder am Tisch sitzen bleiben.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela A!
Bewertet 25. Januar 2016

Wir waren nur im Restaurant, da wir in einem anderen Hotel wohnten. Der Service ist freundlich und kompetent. Unsere Bedienung kam wohl aus Oesterreich, eventuell aus dem Süddeutschen Raum - und die wissen ja, wie man mit Gästen umgeht.
Die Speisekarte ist eher klein, aber traditionell gehalten. Das ist ja auch das, was man da sucht. Wir genossen unser Essen sehr. Die offen ausgeschenkten Weine verdienen das Prädikat sehr gut. Preislich am oberen Limit, selbst für Schweizer

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kenmare35!
Bewertet 15. August 2015

Das Hotel befindet sich an zentraler Lage, die Gastfreundschaft wird in diesem Hause gelebt und die Küche kreiiert einzigartige kulinarische Gaumenfreuden. Immer wieder gerne lassen wir in den Arvenzimmern die Seele baumeln.

Zimmertipp: Arvenzimmer buchen. Beruhigend und wunderbar duftend.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, uster2015!
Bewertet 25. März 2015

Wir waren wieder Mal im Hotel Post und haben uns auf den Aufenthalt gefreut. Entspannt Sport betreiben, gutes Essen, Erholung in der Nachsaison. Die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Wenn es was zu kritisieren gibt, dann in einer positiven Stimmung: Die Erklärungen zur schlechten Abdeckung des WLAN sind amüsant. Entweder bietet man einen Service an oder nicht. Auch anderen Gästen scheint das aufgefallen zu sein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Omlettes von einem absoluten Profi gemacht. Allerdings fehlt etwas die Abwechslung. Den Fruchtsalat mal etwas anders gestalten oder als reinen Orangen/Zitrusfrüchtesalat aufstellen wäre eine Idee. Das Brot ist sensationell. Aber auf jeden Fall klagen wir heir schon auf hohem Niveau. Denn der Service ist ausgesprochen höflich, freundlich, gut abgestimmt aufeinander. Hoffentlich bis bald.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, TobeOneTrip!