“Zwölf Mal Spätsommer Urlaub je 4 bis 6 Wochen, 2006 bis auch 2017”
Bewertung zu Hotel Post

Hotel Post
Bewertet am 14. September 2017

Bin mit meinem etwas erhöhten Anspruch an Hotel und Kulinarik nun im Begriff zum zwölften Mal in Serie seit 2006 (je vier bis sechs Wochen, teils mit Partnerin und Freunden) hier meinen Spätsommer-Erholungsurlaub zu verbringen, das sagt vorerst einmal wohl Einiges.
Bestens geführtes, geschmackvoll-schönes Engadiner Hotel, alle Zimmer stilvoll einladend, auch die kleineren Zimmer, sehr praktisch eingerichtet und sauber,
alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, hervorragende Millaut-Sterne Küche,
fabelhaft zentrale Lage direkt bei Poststation Sils-Maria, öffentliche Tiefgarage mit Hotelplätzen ganz in der Nähe, eigene kleine Hotel-Tiefgarage jedoch mit etwas schmaler Einfahrt.
Sehr gute Weinkarte auch mit erstklassigen Offen-Flaschenweinen.
Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Alle Zimmer, schöner Altbau oder Neubau, je nach gewünschter Größe ok
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, karlbruestle!

Bewertet am 2. April 2016

Wir haben dort das erste Mal gegessen. Das Essen war qualitativ sehr gut, sah appetitlich aus und schmeckte hervorragend. Wirklich ein Kompliment an das Restaurant und die gute Küche. Mein Eindruck ist dass es im Kanton Graubünden mehr Restaurants mit guter bis sehr guter Küche gibt als im Kanton Zug. Es wird mehr auf gute Zutaten geachtet. Wir probieren immer wieder sehr viel aus und ich war sehr überrascht.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lebraeb!
Bewertet am 13. Februar 2016

Familienzimmer im Mansardenstil war super, mit viel Platz und Extraschlafzimmer für die Eltern.
Saunadurchgang nach einem Tag Skifahren ist genial.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Spielraum mit Tischtennistisch und Tischfussball ist toll für Kinder und entspannend für die Eltern...
Frühstücksbuffet ist super , TIP: statt Lachs lieber einheimisches Bündelfleisch mit Werbekärtchen...
Das 4-Gang Menu am Abend ist gut, mit Kindern dauert es manchmal zu lange, wenn man möchte dass die Kinder am Tisch sitzen bleiben.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela A!
Bewertet am 25. Januar 2016

Wir waren nur im Restaurant, da wir in einem anderen Hotel wohnten. Der Service ist freundlich und kompetent. Unsere Bedienung kam wohl aus Oesterreich, eventuell aus dem Süddeutschen Raum - und die wissen ja, wie man mit Gästen umgeht.
Die Speisekarte ist eher klein, aber traditionell gehalten. Das ist ja auch das, was man da sucht. Wir genossen unser Essen sehr. Die offen ausgeschenkten Weine verdienen das Prädikat sehr gut. Preislich am oberen Limit, selbst für Schweizer

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kenmare35!
Bewertet am 15. August 2015

Das Hotel befindet sich an zentraler Lage, die Gastfreundschaft wird in diesem Hause gelebt und die Küche kreiiert einzigartige kulinarische Gaumenfreuden. Immer wieder gerne lassen wir in den Arvenzimmern die Seele baumeln.

Zimmertipp: Arvenzimmer buchen. Beruhigend und wunderbar duftend.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 13 in Sils im Engadin
Hotel Maria
Hotel Maria
Nr. 11 von 13 in Sils im Engadin

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Via Runchet 4 | Sils-Maria, Sils im Engadin 7514, Schweiz
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 12 von 13 Hotels in Sils im Engadin
Preisklasse: 183 CHF - 374 CHF (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Post 4*
Die Faszination der Tradition, verbunden mit neuen architektonischen Strukturen, laden zum Verweilen und Erleben im Hotel Post in Sils ein. In ungezwungener familiärer Atmosphäre stehen Ihnen 42 Einheiten in unterschiedlichen Zimmertypen zur Verfügung: von den Luxusappartements mit Balkon und Suiten mit Galerie über Familien-, Doppel- oder Einzelzimmer bis hin zur vertrauten ‚Chambra’. Verwöhnen Sie sich in der Wellnessanlage mit Sauna, Dampfbad, Solarium und Fitnessraum oder genießen Sie gemütliche Stunden in einer der über 300-jährigen „Stüvas" oder im Aufenthaltsraum am Cheminée. Lassen Sie sich verwöhnen - mit regionalen Köstlichkeiten aus der kreaktiven Frischmarktküche (‚Stüva da la Posta’ 13 Punkte Gault Millau), begleitet von einem auserlesenen Tropfen aus dem gepflegten Weinkeller. Vorteilhafte Winter- und Sommerspecials sowie Hotel Skipass Engadin. Pauschalen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.