Hotel Edelweiss(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 185
$ 178
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 208 pro Nacht.

Hotel Cervo Sils(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 193
$ 186
  • Restaurant
Parkhotel Margna(Sils im Engadin)
$ 302
Hotel Schweizerhof(Sils-Segl Maria)
$ 165
Orbitz.com
  • Pool
Hotel Seraina(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 239
  • Inklusive Frühstück
Hotel Waldhaus(Sils im Engadin)
$ 425
  • Inklusive Frühstück
Hotel Chesa Randolina(Sils im Engadin)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Pensiun Chesa Pool(Sils im Engadin)
TripAdvisor
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Chesa Cristiania(Sils im Engadin)
Bewertet 15. August 2015

Das Hotel befindet sich an zentraler Lage, die Gastfreundschaft wird in diesem Hause gelebt und die Küche kreiiert einzigartige kulinarische Gaumenfreuden. Immer wieder gerne lassen wir in den Arvenzimmern die Seele baumeln.

Zimmertipp: Arvenzimmer buchen. Beruhigend und wunderbar duftend.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, uster2015!
Bewertet 25. März 2015

Wir waren wieder Mal im Hotel Post und haben uns auf den Aufenthalt gefreut. Entspannt Sport betreiben, gutes Essen, Erholung in der Nachsaison. Die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Wenn es was zu kritisieren gibt, dann in einer positiven Stimmung: Die Erklärungen zur schlechten Abdeckung des WLAN sind amüsant. Entweder bietet man einen Service an oder nicht. Auch anderen Gästen scheint das aufgefallen zu sein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Omlettes von einem absoluten Profi gemacht. Allerdings fehlt etwas die Abwechslung. Den Fruchtsalat mal etwas anders gestalten oder als reinen Orangen/Zitrusfrüchtesalat aufstellen wäre eine Idee. Das Brot ist sensationell. Aber auf jeden Fall klagen wir heir schon auf hohem Niveau. Denn der Service ist ausgesprochen höflich, freundlich, gut abgestimmt aufeinander. Hoffentlich bis bald.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, TobeOneTrip!
Bewertet 4. November 2014

Das Hotel Post liegt sehr zentral im Dorf von Sils (das war auch ein wichtiges Auswahlkriterium für unsere Wahl und dies wurde voll erfüllt). Das Hotel ist gepflegt, hat geräumige Zimmer, der Service ist sehr engagiert und angenehm. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Die Sauna ist ruhig und schön. Der Schikeller eignete sich bestens zum Einstellen unserer Bikes. Preislich abolut im Lot, wenn man den Standort Schweiz und das Angebot in Relation zieht. Wir waren im Herbst da: es war relativ ruhig, die Gäste (nicht nur im Hotel) deutlich über der Lebensmittelhälfte. Absolut wieder besuchenswert.

Zimmertipp: Das Zimmer auf die Strasse war etwas laut. Beim Buchen fragen, ob es leisere Zimmer gibt.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RRoadRunner!
Bewertet 15. März 2013

Traditionelles Hotel im geschichtsträchtigen Ort Sils Maria sehr ruhig gelegen mit öffentlichem Verkehr gut angebunden kleiner Saunabereich Essen meist mit1-Haubenqualität Preise aufgrund des Schweizer Preisniveau viel zu hoch die Landschaft im Sommer und Winter einfach sensationell leider wird man daher fast süchtig

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, sortdoc!
Bewertet 27. November 2012

das hotel liegt angenehm inmitten von sils, sehr ruhig, gepflegt, saubere zimmer, mit allem, was man braucht. gut geführt, service ist gut, frühstück reichhaltig, abendessen bei halbpension wie überall mit kreativem menü. skikeller vorhanden, bus fast vor der tür. einziger schwachpunkt, es hat keine richtige hallenatmosphäre und die bar ist schwer erreichbar hinter dem restaurant und wird vom restaurantpersonal bedient, dass heisst, es ist nicht immer jemand da. preise teuer nach schweizer art.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, EmilFN!