Bewertet am 3. März 2017 über Mobile-Apps

Ein wundervolles und feines Hotel mit einer ganz besonderen Ausstrahlung.
Das Privata-Team bietet einen Service, der in Worte nicht zu fassen ist...die Atmosphäre ist liebevoll und ehrlich, man fühlt sich geschätzt und sehr sehr wohl.
Selbstverständlich ist auch alles sauber, das Essen fantastisch und kreativ sowie die Spirituosen-Auswahl exzellent ;)
Liebend gerne kommen wir wieder!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, zwickyfuss!
Bewertet am 27. Januar 2017

Hier fühlt man sich sofort ernst genommen und zuhause. Alle Wünsche werden angenommen und bestmöglich erfüllt. Sehr professionelles Personal, exquisite Küche. Und eben ein Engadiner Arvenhaus, zentral gelegen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reisende409!
Bewertet am 27. Januar 2017

Ich durfte mich die letzten 2 Wochen verwöhnen lassen im Hotel Privata.
Von der ersten Minute an fühlt man sich im Privata willkommen und die Erholung beginnt.
Die Reception und der Service sind sehr freundlich,kompetent und haben immer ein Lächeln im Gesicht.
Das Essen war einfach deliziös, anders kann man es nicht beschreiben.
Das Zimmer und die Aufenthaltsräume sind mit kleinen, aber feinen Details geschmackvoll eingerichtet und sind pingelig sauber.
Man muss sich hier wie zu Hause fühlen....allerdings ein zu Hause der Erholung.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, PeterBienz!
Bewertet am 23. September 2016

Wir waren nun schon viele Jahre im Privata, immer im Herbst, zum Wander, Spazieren Gehen, Entspannen. Das Oberengadin, Sils Maria, aber insbesondere das Privata sind immer wieder ein Erlebnis. Die familiäre Atmosphäre, die fabelhafte geschmackvolle, liebevolle Einrichtung der Zimmer und des ganzen Hauses, die hervorragende Küche, der freundlich-liebenswürdige Service - ich wüsste nicht, wo man so etwas sonst noch einmal findet. Das Problem ist die Rückreise ...

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 7lutzp!
Bewertet am 2. September 2016

Wir haben kurzfristig ein Hotel in Sils-Maria gesucht und das "Privata" hat uns am meisten überzeugt. Der unkomplizierte und freundliche Empfang an der Reception hat uns gefreut und wir sind uns willkommen vorgekommen. Das Personal auch im Speisesaal ist sehr kompetent und professionell. Das 2-Bett-Zimmer oben über dem kleinen Platz vor dem Hotel hat uns auf Anhieb gefallen und die Betten waren ausgezeichnet. Das Nachtessen sehr fein und ebenso das Frühstück. Wer kein Fleisch isst, auch kein Problem. Wir bekamen wunderbare Ravioli.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, dorisk214!