Pensiun Chesa Pool(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 160
$ 156
Hotels.com
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Waldhaus(Sils im Engadin)
$ 479
Preferred Hotels
  • Inklusive Frühstück
Hotel Post(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 298
$ 291
  • Inklusive Frühstück
Hotel Edelweiss(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 240
$ 224
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 263 pro Nacht.

Hotel Seraina(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 328
  • Inklusive Frühstück
Hotel Chesa Randolina(Sils im Engadin)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schweizerhof(Sils-Segl Maria)
  • Pool
Hotel Cervo Sils(Sils im Engadin)
TripAdvisor
  • Restaurant
Chesa Cristiania(Sils im Engadin)
Bewertet 6. April 2018

Wir (5-köpfige Familie) gaben den Aufenthalt im Margna sehr genossen. Ein wunderschönes Haus mit überaus freundlichem Personal, das mit dem Haus persönlich sehr verbunden ist. Familie Seiler lieben das Haus und ihre Gäste, das merkt man sehr deutlich. Essen ist hervorragend, die Weinkarte sehr gut sortiert. Die Zimmer ein Traum. Und das alles am einen der schönsten Plätze der Erde - im Engadin!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marc O!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes, historisches Hotel an einer der schönsten Lagen im Engadin. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Cooler SPA-Bereich. Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreiches - da drei verschiedene Restaurants. Super Bar und schöne Weinkarte. Komme wieder!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Guy K!
Bewertet 26. März 2018

Meine Freundin und ich waren an anlässlich eines Detox-Yoga Wochenende im Park Hotel Margna. Das Hotel zeichnet sich durch eine hohe Freundlichkeit , Professionalität und ein hohes Dienstleistungsorientiertes Denken aus, wir haben uns rund um wohlgefühlt. Von der Direktion bis zum Maitre de Hotel ein spürbarer roten Faden. Besonders in Erinnerung wird uns Herrn Julio Domingues, Maitre de Hotel, bleiben mit seiner freundlichen, offenen und sehr bemühten Art, die wir sehr geschätzt haben. Wir empfehlen das Hotel sehr!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, leccirosaria!
Bewertet 8. März 2018

Wir waren zum ersten Mal während unserer Winterferien im Parkhotel Margna und sind rundum zufrieden gewesen. Für uns Langläufer ist das Hotel, direkt an der Loipe, perfekt gelegen. Auch mit dem Ortsbus, der direkt vor dem Hotel hält ist man schnell überall, auch im Skigebiet. In unserem Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt, es war gross, hatte einen Holzboden und sehr viel Ablageplatz im Bad, sowie auch genügend Schränke, Schubladen und Kleiderbügel. Und das allerbeste war die traumhafte Sicht auf den Silsersee und die Berge. Auch die Zimmer unserer erwachsenen Kinder, die für ein paar Tage zu Besuch waren, waren perfekt. Das eine sehr geschmackvoll renoviert, ebenfalls mit Holzboden und das andere sehr gemütlich, ganz in Arvenholz. Die Zimmer verfügen alle über einen grossen, modernen TV und WLan. Welches jedoch nicht überall im Zimmer gleich gut funktioniert. Da wir die Abwechslung schätzen, hatten wir keine Halbpension gebucht, sondern abends immer auswärts gegessen, auch in den à-la-carte Restaurants Stüva und Müratsch des Hotels Margna. Beide sind aus unserer Sicht empfehlenswert, die Stüva ist sehr gemütlich (einziger Wermutstropfen ist die permanent offene Eingangstüre). Besonders angetan waren wir von den ausgezeichneten Pastagerichten im Murütsch, die teilweise sogar vom Chef Mario direkt am Tisch zubereitet werden. Auch die Antipasti sind ausgezeichnet, ebenso die spannende Weinauswahl. Ein besonderes Highlight ist auch die Bar des Hotels Margna, insbesondere Barman Ivan, der hervorragende Drinks mixt, höchst professionell und von grossartiger Qualität. Auch der Barpianist macht einen super Job, spielt leichten Jazz und Swing, richtige Wohlfühlmusik und dies schon zum Apéro und bis Mitternacht, fast ohne Pausen. Der Wellnessbereich bietet alles, was das Herz begehrt, alles ist sehr gepflegt und im Ruheraum mit Tageslicht und Blick auf das Bergpanorama kann man die Seele baumeln lassen. Die beiden Masseurinnen sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Die Mitarbeitenden haben wir durchs Band sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit erlebt, man fühlt sich im Margna willkommen und umsorgt. Ein herzliches Dankeschön insbesondere an die Chef de Réception, Sabine Köhnecke für ihre liebenswerte Gastfreundschaft. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sandra W!
MargnaSils, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Parkhotel Margna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Liebe S.W.
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine solch ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es motiviert, solches Feedback zu erhalten! Gerne werde ich die lobenden Worte ans ganze MARGNA-Team weiterleiten und wir würden uns sehr freuen, Sie gemeinsam mit Ihrer Familie bald wieder in Ihrem Zuhause im Engadin begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse, Nadine Bächli

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

hier ist der kunde wirklich könig. wir verbringen seit ein paar jahren unsere winterferiem im margna und jedes jahr sind wir immer wieder sehr erfreut wie freundlich und hilfsbereit sich das personal zeigt. wir kommen gerne wieder.

ps auch besten dank an die neue direktion, ihr macht das wirklich toll.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chris S!

Lieber C.S.
Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Die lobenden Worte zur neuen Führung leite ich gerne weiter.
Schön, dass wir Ihnen ein "Zuhause" schaffen konnten und Sie Ihren Urlaub in unserem Kraftort in vollen Zügen geniessen konnten.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als unsere Gäste in Ihrem Zuhause im Engadin begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse, Nadine Bächli