Bewertet 30. Januar 2018

Wir mit unserem Hund wohnten in einer Familiensuite im Chesa Sarita mit einem grossen und geschmackvoll eingerichtetem Wohnzimmer mit Balkon und Blick auf Piz Corvatsch (siehe Foto). Dabei kamen wir in den Genuss aller Annehmlichkeiten vom Parkhotel Margna.
Speziell hervorheben möchten wir die perönliche Begrüssung und Betreuung vom jungen Direktionsehepaar, das fantastische Frühstücksbuffet mit Ausblick auf die frischverschneiten Bäume wo sich die Eichhörnchen tummeln sowie die einzigartige Lage im traumhaften Oberengadin. Unsere täglichen Schneewanderungen führten uns zu den beiden Seen, natürlich hinauf ins frischverschneite Fextal und nach kurzer Autofahrt auch zum Statzersee und ins Morteratsch.
Wir haben die vier Tage in vollen Zügen genossen und kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Susi-Kurt!
MargnaSils, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Parkhotel Margna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Liebe Susi & Kurt
Gerne möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Über die positive Bewertung und den herzlichen Kommentar haben wir uns sehr gefreut.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und den Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse, Nadine Bächli | Marketing, Sales & Event Verantwortliche

Bewertet 17. Oktober 2017

..respektive für Alleinreisende. Nach der netten Erfahrung in der Yoga-Gruppe buchte ich erneut ein Weekend. Das Zimmer ruhig, leider ohne Balkon. Das Frühstückbuffet mit einer tollen Auswahl. Die leider etwas antiquierten Strukturen des Hotels bekommt erst dann zu spüren, wenn man als Alleinreisende damit konfrontiert wird. Ich fühlte mich nicht ganz ernst genommen. Zum Frühstück bspw dirigierte mich ein ziemlich schlecht gelaunter Kellner zum Tischchen bei den Ein- resp Ausgängen wo man nicht nur ständig begrüsst und begutachtet sondern auch gestört wird; in Ruhe Zeitung lesen - unmöglich. Ein Feedback an das Hotel wurde mit einem Dankeschön beantwortet. Im zweiten Mail war dann zu lesen, dass die Dame meine Reklamation weiterleiten werde.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon ist eine bessere Wahl.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
4  Danke, viva_la_diva_2015!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Begrüssung durch die Direktion haben wir sehr geschätzt und die Übergabe des Wochenprogrammes hat uns grad gluschtig gemacht, die Küchenführung, die Weinprobe und die wöchentliche Wanderung mit dem Direktor persönlich direkt zu buchen (alles kostenlos)!)
Nach unseren täglichen Wanderungen genossen wir den schönen Wellnessbereich und danach jeden Abend ein hervorragendes Nachtessen mit 5 Gängen. Die Bedienung taute jeden Tag mehr auf und wir fühlten uns wirklich als Könige, so umsichtig und doch diskret wurden wir bedient. Danke Julio mit Ihrem Team.
Schön, zu spüren, wie die junge Direktionsfamilie mit grossem Elan und Freude neue Wege im Hotel plant und das alt Vertraute mit Respekt beibehält. Wir wünschen ihnen viel Glück.
Claudia Tschupp und Hans Monn

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, haclamo!
MargnaSils, Verkaufsleiter von Parkhotel Margna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Liebe MARGNA Gäste,
Besten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für das tolle und ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Unser wöchentliches Gästeprogramm bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, wovon die meisten im Zimmerpreis inbegriffen sind. Gerne geben wir Ihre Komplimente auch an unser Restaurant-Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem herbstlichen Sils,

Philip Hauser, Dirketionsassistent

Bewertet 5. Oktober 2017

Wir waren zum Wochenende im Margna einem schönen typischen Hotel im Engadin. Das Hotel ist gut im Schuss gehalten und die Lobby und Bar bietet viel Platz. Das Zimmer eine Suite war gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die MitarbeiterInnen sind zuvorkommend und freundlich. Typisch auch der italienische Charme und Schalk, wenn man sich mit ihnen unterhält. Jeder der die Gegend kennt weiss um die Schönheit dieses Ortes. Ideal zum Wandern oder Skifahren. Da liegt dieses Hotel iedal im Zentrum zu allen Ski- und Wandergebieten. Hervorragend war auch das Essen im Italienischen wie auch in der Stüva, das lohnt sich wirklich. Da der Hoteldirektor ein ausgewiesener Weinkenner ist, kann man sich getrost auf seinen Rat verlassen.
Uns hats wirklich gefallen und wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus C!
MargnaSils, Verkaufsleiter von Parkhotel Margna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Lieber Margna Gast

Besten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für den netten und ausführlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir leiten Ihre Komplimente gerne an unser Team weiter.

Freundliche Grüsse

Philip Hauser
Direktionsassistent

Bewertet 5. Oktober 2017

wunderbares Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten
ausgezeichnetes 5-Gang Abendessen
aufmerksamer Service in gediegener und doch familiären Umgebung.
Die Lage des Hotels zwischen den Seen ist fantastisch

Zimmertipp: in diesem Patrizierhaus sind alle Zimmer anders und es findet sich sicher für jeden Geschmack das passende
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, silviatschupp!

Lieber Margna Gast,

Herzlichen Dank für den Besuch in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und unser Essen so gut zugesagt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Philip Hauser