Hotel Chesa Randolina(Sils im Engadin)
$ 280
  • Kostenlose Parkplätze
Pensiun Chesa Pool(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 168
$ 155
  • Zimmerservice
Hotel Cervo Sils(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 232
$ 225
  • Restaurant
Hotel Edelweiss(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 239
$ 232
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 264 pro Nacht.

Hotel Post(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 291
  • Inklusive Frühstück
Hotel Schweizerhof(Sils-Segl Maria)
$ 219
$ 213
Travelocity
  • Pool
Hotel Cristallina(Sils im Engadin)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 113
  • Bar/Lounge
Hotel Waldhaus(Sils im Engadin)
$ 481
  • Inklusive Frühstück
Hotel Maria(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 17. Oktober 2017

..respektive für Alleinreisende. Nach der netten Erfahrung in der Yoga-Gruppe buchte ich erneut ein Weekend. Das Zimmer ruhig, leider ohne Balkon. Das Frühstückbuffet mit einer tollen Auswahl. Die leider etwas antiquierten Strukturen des Hotels bekommt erst dann zu spüren, wenn man als Alleinreisende damit konfrontiert wird. Ich fühlte mich nicht ganz ernst genommen. Zum Frühstück bspw dirigierte mich ein ziemlich schlecht gelaunter Kellner zum Tischchen bei den Ein- resp Ausgängen wo man nicht nur ständig begrüsst und begutachtet sondern auch gestört wird; in Ruhe Zeitung lesen - unmöglich. Ein Feedback an das Hotel wurde mit einem Dankeschön beantwortet. Im zweiten Mail war dann zu lesen, dass die Dame meine Reklamation weiterleiten werde.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon ist eine bessere Wahl.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
4  Danke, viva_la_diva_2015!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Begrüssung durch die Direktion haben wir sehr geschätzt und die Übergabe des Wochenprogrammes hat uns grad gluschtig gemacht, die Küchenführung, die Weinprobe und die wöchentliche Wanderung mit dem Direktor persönlich direkt zu buchen (alles kostenlos)!)
Nach unseren täglichen Wanderungen genossen wir den schönen Wellnessbereich und danach jeden Abend ein hervorragendes Nachtessen mit 5 Gängen. Die Bedienung taute jeden Tag mehr auf und wir fühlten uns wirklich als Könige, so umsichtig und doch diskret wurden wir bedient. Danke Julio mit Ihrem Team.
Schön, zu spüren, wie die junge Direktionsfamilie mit grossem Elan und Freude neue Wege im Hotel plant und das alt Vertraute mit Respekt beibehält. Wir wünschen ihnen viel Glück.
Claudia Tschupp und Hans Monn

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, haclamo!
MargnaSils, Verkaufsleiter von Parkhotel Margna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Liebe MARGNA Gäste,
Besten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für das tolle und ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Unser wöchentliches Gästeprogramm bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, wovon die meisten im Zimmerpreis inbegriffen sind. Gerne geben wir Ihre Komplimente auch an unser Restaurant-Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem herbstlichen Sils,

Philip Hauser, Dirketionsassistent

Bewertet 5. Oktober 2017

Wir waren zum Wochenende im Margna einem schönen typischen Hotel im Engadin. Das Hotel ist gut im Schuss gehalten und die Lobby und Bar bietet viel Platz. Das Zimmer eine Suite war gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die MitarbeiterInnen sind zuvorkommend und freundlich. Typisch auch der italienische Charme und Schalk, wenn man sich mit ihnen unterhält. Jeder der die Gegend kennt weiss um die Schönheit dieses Ortes. Ideal zum Wandern oder Skifahren. Da liegt dieses Hotel iedal im Zentrum zu allen Ski- und Wandergebieten. Hervorragend war auch das Essen im Italienischen wie auch in der Stüva, das lohnt sich wirklich. Da der Hoteldirektor ein ausgewiesener Weinkenner ist, kann man sich getrost auf seinen Rat verlassen.
Uns hats wirklich gefallen und wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus C!
MargnaSils, Verkaufsleiter von Parkhotel Margna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Lieber Margna Gast

Besten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für den netten und ausführlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir leiten Ihre Komplimente gerne an unser Team weiter.

Freundliche Grüsse

Bewertet 5. Oktober 2017

wunderbares Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten
ausgezeichnetes 5-Gang Abendessen
aufmerksamer Service in gediegener und doch familiären Umgebung.
Die Lage des Hotels zwischen den Seen ist fantastisch

Zimmertipp: in diesem Patrizierhaus sind alle Zimmer anders und es findet sich sicher für jeden Geschmack das passende
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, silviatschupp!

Lieber Margna Gast,

Herzlichen Dank für den Besuch in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und unser Essen so gut zugesagt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben sehr entspannte Sommerferien in Hotel Margna verbracht. Das Frühstücksbüffet war frisch und abwechslungsreich und in allen drei Restaurants haben wir exzellent gegessen. Das gesamte Hotel und die Zimmer sind klassisch, jedoch nicht verstaubt. Das Personal (Rezeption, Service, Housekeeping, Direktion) ist stets freundlich und zuvorkommend. Auch die gebuchte Massage war sehr angenehm. Besonders erwähnen möchten wir die Engadin Card, die inklusive war und für Bus, Bahn sowie Bergbahnen galt. Die zahlreichen Stammgäste sprechen für sich, wir würden auch jederzeit gerne wiederkommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katharina M!
MargnaSils, Verkaufsleiter von Parkhotel Margna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017

Liebe Gäste
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für den netten Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir bemühen uns täglich, unseren Gästen genau eine solche Erfahrung zu ermöglichen. Wir hoffen deshalb auch, Sie und viele Ihrer Freunde bald (wieder) bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse