Hotel Chesa Randolina(Sils im Engadin)
$ 287
$ 280
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Edelweiss(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 239
$ 232
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 263 pro Nacht.

Hotel Waldhaus(Sils im Engadin)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 481
  • Inklusive Frühstück
Hotel Post(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 298
$ 291
  • Inklusive Frühstück
Pensiun Chesa Pool(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 168
$ 227
$ 213
Orbitz.com
  • Pool
Garni Chesa Sarita(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 338
$ 320
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Seraina(Sils im Engadin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 329
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cristallina(Sils im Engadin)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 113
  • Bar/Lounge
Bewertet 5. Oktober 2017

Wir waren zum Wochenende im Margna einem schönen typischen Hotel im Engadin. Das Hotel ist gut im Schuss gehalten und die Lobby und Bar bietet viel Platz. Das Zimmer eine Suite war gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die MitarbeiterInnen sind zuvorkommend und freundlich. Typisch auch der italienische Charme und Schalk, wenn man sich mit ihnen unterhält. Jeder der die Gegend kennt weiss um die Schönheit dieses Ortes. Ideal zum Wandern oder Skifahren. Da liegt dieses Hotel iedal im Zentrum zu allen Ski- und Wandergebieten. Hervorragend war auch das Essen im Italienischen wie auch in der Stüva, das lohnt sich wirklich. Da der Hoteldirektor ein ausgewiesener Weinkenner ist, kann man sich getrost auf seinen Rat verlassen.
Uns hats wirklich gefallen und wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus C!
MargnaSils, Verkaufsleiter von Parkhotel Margna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Lieber Margna Gast

Besten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für den netten und ausführlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir leiten Ihre Komplimente gerne an unser Team weiter.

Freundliche Grüsse

Bewertet 5. Oktober 2017

wunderbares Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten
ausgezeichnetes 5-Gang Abendessen
aufmerksamer Service in gediegener und doch familiären Umgebung.
Die Lage des Hotels zwischen den Seen ist fantastisch

Zimmertipp: in diesem Patrizierhaus sind alle Zimmer anders und es findet sich sicher für jeden Geschmack das passende
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, silviatschupp!

Lieber Margna Gast,

Herzlichen Dank für den Besuch in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und unser Essen so gut zugesagt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben sehr entspannte Sommerferien in Hotel Margna verbracht. Das Frühstücksbüffet war frisch und abwechslungsreich und in allen drei Restaurants haben wir exzellent gegessen. Das gesamte Hotel und die Zimmer sind klassisch, jedoch nicht verstaubt. Das Personal (Rezeption, Service, Housekeeping, Direktion) ist stets freundlich und zuvorkommend. Auch die gebuchte Massage war sehr angenehm. Besonders erwähnen möchten wir die Engadin Card, die inklusive war und für Bus, Bahn sowie Bergbahnen galt. Die zahlreichen Stammgäste sprechen für sich, wir würden auch jederzeit gerne wiederkommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katharina M!
MargnaSils, Verkaufsleiter von Parkhotel Margna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017

Liebe Gäste
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für den netten Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir bemühen uns täglich, unseren Gästen genau eine solche Erfahrung zu ermöglichen. Wir hoffen deshalb auch, Sie und viele Ihrer Freunde bald (wieder) bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet 31. Juli 2017

Seit mehreren Jahren verbringen wir Kurzferien im Parkhtel Margna. Wir fühlen uns hier zuhause. - Das Doppelzimmer Deluxe mit Blick zum Silser See verdient seine Bezeichnung. Es ist gross, ruhig und sehr gut eingerichtet. - Das Personal lässt keine Wünsche offen. - Die Küche ist abwechslungsreich. Es hat für jeden Geschmack etwas.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen sspeziellen Charme
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, rbhiltmann!

Liebe Stammgäste

Herzlichen Dank für Ihre Treue zu unserem Hotel und für die netten Worte. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse aus Sils

Bewertet 9. Juli 2017

Wunderschöner Platz mit ausgezeichnetem Hotelservice. Beste Bikes, professionelle Yogaanleitung,chicer Wellnessbereich exzellentes Frühstücksbuffet und toller Zimmerservice. Die aufmerksame Hotelleitung lässt den Gästen viel Raum ihren Aufenthalt möglichst frei zu gestalten und bietet tolle Möglichkeiten zur Unterstützung für unvergessliche Tage mit Komfort und unaufdringlichem Luxus an, in einer atemberaubenden Natur. Danke Barbara Bianchi

Zimmertipp: Im Sarita sind die Zimmer etwas günstiger und im Hauptgebäude von Margna etwas luxeriöser
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, batabi2017!