Parkhotel Margna
Hotel Waldhaus(Sils im Engadin)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Edelweiss(Sils im Engadin)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Privata(Sils im Engadin)
Booking.com
  • Bar/Lounge
Hotel Chesa Randolina(Sils im Engadin)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schweizerhof(Sils-Segl Maria)
Hotels.com
  • Pool
Hotel Cervo Sils(Sils im Engadin)
  • Restaurant
Hotel Fex(Sils im Engadin)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Seraina(Sils im Engadin)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Post(Sils im Engadin)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Maria(Sils im Engadin)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben sehr entspannte Sommerferien in Hotel Margna verbracht. Das Frühstücksbüffet war frisch und abwechslungsreich und in allen drei Restaurants haben wir exzellent gegessen. Das gesamte Hotel und die Zimmer sind klassisch, jedoch nicht verstaubt. Das Personal (Rezeption, Service, Housekeeping, Direktion) ist stets freundlich und zuvorkommend. Auch die gebuchte Massage war sehr angenehm. Besonders erwähnen möchten wir die Engadin Card, die inklusive war und für Bus, Bahn sowie Bergbahnen galt. Die zahlreichen Stammgäste sprechen für sich, wir würden auch jederzeit gerne wiederkommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katharina M!
MargnaSils, Verkaufsleiter von Parkhotel Margna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017

Liebe Gäste
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für den netten Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir bemühen uns täglich, unseren Gästen genau eine solche Erfahrung zu ermöglichen. Wir hoffen deshalb auch, Sie und viele Ihrer Freunde bald (wieder) bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Philip Hauser
Direktionsassistent

Bewertet 31. Juli 2017

Seit mehreren Jahren verbringen wir Kurzferien im Parkhtel Margna. Wir fühlen uns hier zuhause. - Das Doppelzimmer Deluxe mit Blick zum Silser See verdient seine Bezeichnung. Es ist gross, ruhig und sehr gut eingerichtet. - Das Personal lässt keine Wünsche offen. - Die Küche ist abwechslungsreich. Es hat für jeden Geschmack etwas.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen sspeziellen Charme
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, rbhiltmann!

Liebe Stammgäste

Herzlichen Dank für Ihre Treue zu unserem Hotel und für die netten Worte. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse aus Sils

Philip Hauser
Direktionsassistent

Bewertet 9. Juli 2017

Wunderschöner Platz mit ausgezeichnetem Hotelservice. Beste Bikes, professionelle Yogaanleitung,chicer Wellnessbereich exzellentes Frühstücksbuffet und toller Zimmerservice. Die aufmerksame Hotelleitung lässt den Gästen viel Raum ihren Aufenthalt möglichst frei zu gestalten und bietet tolle Möglichkeiten zur Unterstützung für unvergessliche Tage mit Komfort und unaufdringlichem Luxus an, in einer atemberaubenden Natur. Danke Barbara Bianchi

Zimmertipp: Im Sarita sind die Zimmer etwas günstiger und im Hauptgebäude von Margna etwas luxeriöser
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, batabi2017!
Bewertet 28. Juni 2017

Gemütliches Zimmer; herzliche und zuvorkommende Hoteldirektion; super Frühstücksbuffet und feines Abendessen; ein Yoga-Programm genau mit der richtigen Mischung aus Meditation und sportlicher Bewegung; wunderschöne Umgebung; kurz: würde jederzeit wieder ein solches Yoga-Wochenende buchen

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
3  Danke, Travellerin123!
Bewertet 26. Juni 2017

Fühlte mich vom ersten Augenblick an sehr willkommen. Das Einzelzimmer sehr ruhig mit toller Aussicht. Einmalig die frische Luft - konnte endlich wieder richtig gut schlafen, geweckt vom Vogelgezwitscher. Ein 5-Sterne Frühstücksbuffet. Sonne pur, genussvolle Spaziergänge und ein erfrischendes Bad im Silsersee. Yoga und Meditation zweimal täglich im atmosphärisch stimmigen Saal. Ein sehr inspirierendes Wochenende.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
4  Danke, viva_la_diva_2015!