Bewertet am 4. März 2018

Freundlicher Empfang und perfekter Abholservice am Bahnhof Samedan GR. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr gutes Essen und freundlicher, aufmerksamer Service. Auswahl an 5 dl Rotwein-Flaschen zu gering (2). Doppelzimmer so weit so gut (temperaturmässig zu kühl, Matratzen zu weich bzw. alt).

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Ulrich M!
DirektionQuadratscha, Manager von Alpenhotel Quadratscha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Lieber Hans-Ulrich, danke dass du dir die Zeit nimmst um unser Hotel zu bewerten. Wir haben am Abend eine Auswahl von je 5 Flaschen an Rot & Weissweinen alle je 5dl gross. Hinzu kommt, dass unsere Gäste hier auch nur ein Glas bestellen können. Leider haben wir nicht gewusst, dass du lieber eine etwas härtere Matraze bevorzugst, dies können wir gern beim nöchsten mal so vorbereiten. Herzlichst aus dem Engadin, Kai Reisse & Stefania Scarapellini, Direktion.

Bewertet am 27. Februar 2018

Dieses Jahr verbrachte ich eine Nacht dort. Gute Wellnessanlage. Die Kräutersauna hat mir besonders gut gefallen. Das Schwimmbad ist gross genug zum Schwimmen, sehr gute Frühstück, Rührei frisch zubereitet!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, brigittehuber!

Liebe brigittehuber, vielen Dank für die tolle Bewertung auf tripadvisor. Es ist sehr schon zu lesen, dass wir dir einen entspannten Aufenthalt bereiten konnten. Bis zum nächsten mal in deinem Hotel in Samedan, Kai Reisse & Stefania Scarapellini, Direktion.

Bewertet am 26. Februar 2018

Wir sind nicht das erste Mal in diesem Hotel. Wir schätzen in diesem Hotel die Wellness Anlage, vorallem das Hallenbad mit der angenehmen Wassertemperatur. Das Hotel ist nicht allzu gross und daher sehr ruhig. Wir schätzen auch das freundliche Personal.
Das Nachtessen kann ich nicht beurteilen, da ich nur das Frühstück im Hotel einnahm.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anton P!

Lieber Anton P, danke für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr dich als treuen Stammgast bei uns regelmässig wilkommen heissen zu dürfen. Unser Abend Menü können wir dir beim nächsten mal sher empfehlen, Herzlichst aus Samedan, Kai Reisse & Stefania Scarapellini, Direktion.

Bewertet am 14. Januar 2018

exrem gemütlches Hotel. Es ist perfekt für Familen. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht den Aufenthalt für alle so perfekt wie möglich zu machen. Das Essen der absolute Oberhammer. Jederzeit wieder. Perfekte Menuauswahl

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 681tobiass!

Lieber 681tobiass, Danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich zu unseren Gästen zählen durften. Bis zum nächsten mal im Engadin, Kai Reisse & Stefania Scarapellini, Direktion.

Bewertet am 21. Oktober 2017

Zum wiederholten Mal haben wir in diesem gemütlichen Hotel logiert. Der Aufenthalt ist erholsam, die Bedienung herzlich und zuvorkommend. Nach einem schönen Tag in gemütliche Betten sinken mit einem feinen Bettmümpfeli, herrlich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Elisabeth W!
kaisteph, Geschäftsführer von Alpenhotel Quadratscha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017

Liebe Elisabeth W, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut uns es wäre toll Sie wieder einmal bei uns im Engadin begrüssen zu dürfen. Bis bald aus Samedan. Herzlichst, Kai Reisse & Stefania Scarapellini, Direktion