Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
eDreams
$ 222
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity
Booking.com
Priceline
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2021

Ich war beruflich zwei Nächte im Hotel Donatz und Alles war wunderbar. Insbesondere der Herzliche Empfang und Aufenthalt wird mir in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank und Alles Gute an das ganze Team in Samedan!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, RomanN24!
Bewertet am 20. September 2021

Kurz entschlossen übernächtigte ich im Hotel Donatz. Flexible wie die Familie Donatz ist, bekam ich noch eines ihrer letzten Zimmer. Anschliessend dufte ich mich von ihrer Hausküche vom Feinsten verwöhnen lassen.
Ob Speis und Trank, Sauberkeit und Freundlichkeit, das Hotel Donatz ist einfach erste Klasse - super!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Gulfstream65!
Bewertet am 19. September 2021

Freundliches Personal und tolles Frühstück, sauberes Zimmer. Das Angebot mit den gratis Fahrten von Bus Bahn und Gondel haben wir viel benutzt, auch bei schlechtem Wetter. Das Thermalbad war klein aber schön. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 762verenaf!
Bewertet am 19. September 2021

Sehr sauberes Zimmer, gute Ausstattung (mit Wasser). Das Restaurant ist Spitze, die Weinkarte umfassend mit vielen Perlen darin (zwar zu entsprechenden Preisen). Die Parkgarage verlangt etwas Präzision.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, RuRo42!
Bewertet am 19. September 2021

Ich war für eine Nacht hier. Das kleine Zimmer war praktisch und modern eingerichtet. Das Restaurant vom Hotel ist hervorragend. Es hat eine exzellente Weinkarte und eine grosse Auswahl an Grappas. Das Essen ist sehr hochwertig. Personal sehr freundlich und beste Gastgeberschaft.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Enrico S!