“Tip Top!”
Bewertung zu Hotel Donatz

Hotel Donatz
Nr. 1 von 5 Hotels in Samedan
Bewertet am 11. Dezember 2017

Gemütliches und sauberes Zimmer, gute Bette, feines Essen, freundliche Gastgeben, sympathisches Personal, guten Skiraum, was will mach noch mehr :-) Vielen Dank fürs Wochenende! Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Justin A!

Bewertet am 2. Dezember 2017

Top Service im Hotel und der Weinbar. Neben grosser Auswahl an guten Weinen hat die Bar eine kleine aber feine Speisekarte. Unbedingt dort essen und den super Service von Rainer geniessen.
Badbesuch im Spa Samaden ist ab 2 Nächten inklusive, was zum guten Preis-Leistungsverhältnis beiträgt.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet am 22. November 2017

Waren zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Hotel, und wieder vollkommen zufrieden!! Gastgeber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer top!
Kommen sicher gerne wieder und werden es auch weiter empfehlen!!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BriMen!
Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, sehr freundliche Gastgeber, renovierte Zimmer. Alles sehr sauber, wir waren begeistert. Das Thermalbad ist nahe(ab zwei Übernachtungen ist die Benützung inklusive).

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, felsli!
Bewertet am 10. November 2017

Wir haben eine Übernachtung im gepflegten Hotel Donatz gemacht. Die Zimmer waren sauber und schön renoviert im Arvenholzstil. Das Abendessen in der Weinbar war sehr gut, der Kellner war aufmerksam und hat uns gut beraten, bei der Weinauswahl. Die Stimmung war gemütlich, man kam gut ins Gespräch mit anderen Gästen. Eine nette Geste fanden wir den Eintritt ins Wellness und Spa Samedan, welcher im Package inbegriffen war. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

Aufenthalt: November 2017
Danke, Jeannine_Roethlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Samedan.
Hotel Bernina 1865
3 km entfernt
All In One Hotel Inn Lodge
All In One Hotel Inn Lodge
Nr. 3 von 8 in Celerina

Sie waren bereits im Hotel Donatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Donatz

Anschrift: Plazzet 15, Samedan 7503, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Samedan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Samedan
Preisklasse: CHF 200 - CHF 308 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Donatz 3*
Zeitlos und stolz präsentiert sich das Hotel Donatz inmitten von Samedans Dorfkern, ganz nah bei Bus und Bahn. Die 25 Nichtraucher-Zimmer in warmen Farbtönen mit schlichtem Arvenholz gehalten, sind mit Bad und/oder Dusch, Sat TV mit Flachbildschirm, Radio, Safe und Wireless LAN ausgestattet. In den Sommermonaten ist die Benützung der Bergbahnen Engadin/St.Moritzab der zweiten Übernachtung kostenlos. Die öffentlichen Verkehrsmittel (Zug & Bus) sowie das Mineralbad & Spa von Samedan können das ganze Jahr ab der zweiten Übernachtung frei benutzt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Donatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.