Hotel Bernina 1865(Samedan)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 187
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Bewertet 2. Dezember 2017

Top Service im Hotel und der Weinbar. Neben grosser Auswahl an guten Weinen hat die Bar eine kleine aber feine Speisekarte. Unbedingt dort essen und den super Service von Rainer geniessen.
Badbesuch im Spa Samaden ist ab 2 Nächten inklusive, was zum guten Preis-Leistungsverhältnis beiträgt.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet 22. November 2017

Waren zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Hotel, und wieder vollkommen zufrieden!! Gastgeber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer top!
Kommen sicher gerne wieder und werden es auch weiter empfehlen!!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BriMen!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, sehr freundliche Gastgeber, renovierte Zimmer. Alles sehr sauber, wir waren begeistert. Das Thermalbad ist nahe(ab zwei Übernachtungen ist die Benützung inklusive).

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, felsli!
Bewertet 10. November 2017

Wir haben eine Übernachtung im gepflegten Hotel Donatz gemacht. Die Zimmer waren sauber und schön renoviert im Arvenholzstil. Das Abendessen in der Weinbar war sehr gut, der Kellner war aufmerksam und hat uns gut beraten, bei der Weinauswahl. Die Stimmung war gemütlich, man kam gut ins Gespräch mit anderen Gästen. Eine nette Geste fanden wir den Eintritt ins Wellness und Spa Samedan, welcher im Package inbegriffen war. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

Aufenthalt: November 2017
Danke, Jeannine_Roethlin!
Bewertet 1. November 2017

Schöne Zimmer mit viel Arven-Holz, aufmerksame Gastgeber, gute Lage in Nähe des Dorfzentrums, tolles, vielfältiges Frühstück. Gut gefallen hat uns auch das Thermalbad, das inbegriffen war.
Kleiner Wermutstropfen: Schlafen bei offenem Fenster war schwierig, da die Kirche auch nachts läutet.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, retodraeger!