Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen sicherlich wieder! Kleines zweckmässiges Zimmer mit schönem Bad! Zimmer nur zum relaxen geeignet, da kein weiterer Platz. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Preis/Leistung u/Ansicht nach gut! Frühstück top - Abendkarte gut sowie grosse Weinauswahl. Einziger Wermutstropfen: grosse Gesellschaft am Apéro (SA) sehr laut und wir könnten beim Essen unser eigenes Wort kaum verstehen.... räumliche Abtrennung suboptimal! Schlittelpiste unbedingt ausprobieren...sportlich macht Spass am besten mit Helm! Schneeschuh-Nacht Trip Wetterbedingt etwas kurz ausgefallen war aber overall gut.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasK2790!
host_muottasmuragl, Manager von Romantik Hotel Muottas Muragl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Lieber Thomas K

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns auf dem Berg begrüssen zu dürfen!

Herzlichst,

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

kurz entschlossen fragten wir noch nach einem tisch am fenster für nach dem schneerundgang....
es war sehr fein, traumhafte aussicht mit sonnenuntergang, zuvorkommendes personal... schlussendlich ein wunderbarer tagesabschluss.....

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 20essen!

Grüezi und Allegra

Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung - ein Top Rating - aus welchem wir schliessen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten!

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Engadin und verbleiben mit sonnigen Grüssen

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage, der Service, die Einrichtung einfach Weltklasse !
Das beste Frühstücksbüffet seit langen.
Vorsicht bei einer spontanen Abfahrt ins
Tal mit dem Schlitten (anstatt mit der Seilbahn), nur für geübte Schlittenfahrer.
Die Fangzäune an den Kurven stehen nicht umsonst da.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steven T!

Allegra Steven T

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und die Empfehlung unseres Hotels. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt noch ganz lange in Erinnerung bleiben wird und wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Engadin

Bewertet 12. Februar 2018

Zuvorkommender und freundlicher Service.
Vielfältige, hochstehende moderne Gerichte mit regionalen Produkten und interessanten Zutaten. Es war nicht einfach, sich für ein Gericht zu entscheiden.
Interessante Drinks aber auch viele gesunde Tees.
Moderne, sehr zweckmässige aber auch schöne Zimmer.
Fantastisches Panorama und einen gut unterhaltenen Schlittelweg mit steuerbaren Rodelschlitten haben tagsüber für gute Laune gesorgt.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kiyomi T!

Allegra Kiyomi T

Vielen Dank für die super Bewertung die Sie uns nach Ihrem Aufenthalt auf Muottas Muragl gegeben haben.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals steht bei uns an oberster Stelle, deshalb freut uns besonders, dass sie dies entsprechend wahrgenommen haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns auf dem Berg begrüssen zu dürfen.

Herzlichst,

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach, aber hat seinen eigenen erholsamen Scharm. Die Zimmer sind sauber und gepfelgt. Die Küche versteht sein Handwerk - das Essen ist sehr gut! Traumhaften Ausblick und eine super Schlittelbahn, welche für die Gäste gratis ist.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Kalt10!
host_muottasmuragl, General Manager von Romantik Hotel Muottas Muragl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Lieber Gast

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Engadin und verbleiben mit winterlichen Grüssen