Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2021

Wir hatten im Bernina 1865 für eine Nacht gebucht. Beim Einchecken waren wir überrascht, dass wir auf Englisch wechseln musste, da der Empfang nur schlecht deutsch gesprochen hat.
Auch danach war beim Kontakt mit dem Empfang immer Englisch oder Italienisch gefragt für die Kommunikation.
Unser Zimmer war in der ersten Etage gerade über der Bar. Leider ist die Lärmisolation nicht sehr gut, deshalb ist an ein ruhiges Schlafen nicht vor Mitternacht zu denken, da die Musik in der Bar relativ laut ist.

Zimmertipp: Sorgen sie dafür, dass sie ein Zimmer im zweiten Stock oder höher erhalten mit Ausrichtung in Richtung Dorfkern.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Oliver J!
Bewertet am 4. Juli 2021

Altes renovierbedürftiges Hotel. Zimmer aber sehr gemütlich, sauber und bequem. Spa auf drei Stöcken, klein aber fein eingerichtet. Angenehme Massage und der Fitnessraum bietet Sicht auf den verwunschenen Garten.
Das Personal war super freundlich und jede:r wusste, dass wir vegan angemeldet haben. Es gab in der Pizzeria an dem Abend keinen veganen Pizzakäse aber es war dennoch eine der Besten die ich seit langem gegessen habe.
Beim schönen Frühstücksbuffet gibt es eine gute Auswahl, zudem wurde uns sogar joghurt und Croissants gereicht.
Uns hat es sehr gefallen und wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, veganbyheart!
Bewertet am 21. Juni 2021 über Mobile-Apps

Absolut NICHT Kundenfreundlich wie mit Kunden umgegangen wir - versteckte Kosten was Haustiere betrifft. Untransparent und rechthaberisch Seitens der Direktons Herr Biasi. Kann ich mit keinem Punkt weiterenpfehlen. Abzocke!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Emik99!
Bewertet am 18. Juli 2020

Wir haben im Mai eine Woche Familienferien für den 18.-25. Juli gebucht auf der Webseite des Hotels inkl. Halbpension. Buchungsbestätigung kam umgehend.
Am Freitag, 17. Juli um 16 Uhr (!) erhielten wir eine englische E-Mail ohne weitere Kontaktangaben: "Good morning, sorry we are closed." Beim Hotel war unter der Telefonnummer nur ein Hauswart erreichbar, welcher mitteilte, dass das Hotel SEIT MÄRZ GESCHLOSSEN sei. Wir wurden weder bei der Buchung informiert noch nachher - sondern knapp 24h vor Anreise (Sachen waren bereits gepackt). Der Hauswart konnte uns keine Telefonnummer der Verantwortlichen angeben und auf die E-Mail der Reservationsabteilung kam keinerlei Feedback oder Entschuldigung. Es ist uns vollkommen unverständlich, wieso man die Kunden knapp einen Tag vor Anreise nur per E-Mail informiert, dass die Ferien leider nicht stattfinden können. Auf die Schnelle haben wir auch keine Alternative gefunden. Wir sind extrem enttäuscht von diesem 4-Sterne Hotel und verstehen nicht, warum auf der Webseite keinerlei Hinweis steht, dass es geschlossen ist. Unverschämtheit!

Zimmertipp: Nicht zu empfehlen - Kommunikation geht nicht schlechter!
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
6  Danke, Familie-Hu!
Bewertet am 5. Juli 2020

So wie es scheint, ist das Hotel geschlossen. Weder per Telefon noch per E-Mail konnte ich jemanden erreichen. Auf der Home-Page des Hotels ist jedoch kein Vermerk vorhanden, dass das Hotel geschlossen ist. Erst nach Nachfrage im Tourismus-Büro Samedan, wurde mir bestätigt, dass das Hotel momentan keine Gäste empfängt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
3  Danke, vds1964!