Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel Website
$ 196
zum Angebot
Booking.com
$ 196
zum Angebot
Priceline
$ 203
zum Angebot
Agoda.com$ 196
Expedia.com
Hotels.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (578)
Bewertungen filtern
578 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
323
187
43
18
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
323
187
43
18
7
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 578 Bewertungen
Bewertet am 21. Juni 2021 über Mobile-Apps

Absolut NICHT Kundenfreundlich wie mit Kunden umgegangen wir - versteckte Kosten was Haustiere betrifft. Untransparent und rechthaberisch Seitens der Direktons Herr Biasi. Kann ich mit keinem Punkt weiterenpfehlen. Abzocke!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Emik99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juli 2020

Wir haben im Mai eine Woche Familienferien für den 18.-25. Juli gebucht auf der Webseite des Hotels inkl. Halbpension. Buchungsbestätigung kam umgehend.
Am Freitag, 17. Juli um 16 Uhr (!) erhielten wir eine englische E-Mail ohne weitere Kontaktangaben: "Good morning, sorry we are closed." Beim Hotel war unter der Telefonnummer nur ein Hauswart erreichbar, welcher mitteilte, dass das Hotel SEIT MÄRZ GESCHLOSSEN sei. Wir wurden weder bei der Buchung informiert noch nachher - sondern knapp 24h vor Anreise (Sachen waren bereits gepackt). Der Hauswart konnte uns keine Telefonnummer der Verantwortlichen angeben und auf die E-Mail der Reservationsabteilung kam keinerlei Feedback oder Entschuldigung. Es ist uns vollkommen unverständlich, wieso man die Kunden knapp einen Tag vor Anreise nur per E-Mail informiert, dass die Ferien leider nicht stattfinden können. Auf die Schnelle haben wir auch keine Alternative gefunden. Wir sind extrem enttäuscht von diesem 4-Sterne Hotel und verstehen nicht, warum auf der Webseite keinerlei Hinweis steht, dass es geschlossen ist. Unverschämtheit!

Zimmertipp: Nicht zu empfehlen - Kommunikation geht nicht schlechter!
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    • Service
6  Danke, Familie-Hu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juli 2020

So wie es scheint, ist das Hotel geschlossen. Weder per Telefon noch per E-Mail konnte ich jemanden erreichen. Auf der Home-Page des Hotels ist jedoch kein Vermerk vorhanden, dass das Hotel geschlossen ist. Erst nach Nachfrage im Tourismus-Büro Samedan, wurde mir bestätigt, dass das Hotel momentan keine Gäste empfängt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
3  Danke, vds1964!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Januar 2020

Wir waren mitunter mehr als 20 Mal zu Gast im Hotel Bernina 1865 und waren immer absolut zufrieden. Während unserer Aufenthalte haben wir vom Comfortzimmer bis zur grossen Suite alle Zimmer getestet. Stets sehr freundlicher und herzlicher Empfang an der Rezeption. Top Betreuung während unseres gesamten Aufenthaltes durch Anna, Giuliana und Nicole. Grosses und stilvoll eingerichtetes Zimmer. Angenehme und sehr gemütliche Atmosphäre. Für unsere kleine Französische Bulldogge waren Hundebett und Wassernapf bei der Ankunft bereitgestellt. Grossartig!!! Wissen wir sehr zu schätzen. Man spürt, dass man auch mit Hund willkommen ist. Gleichfalls war es uns ein Vergnügen die sympathische Direktorin persönlich kennen zu lernen. Hervorzuheben, das Management, welches präsent ist, sich auch persönlich um die Anliegen der Gäste kümmert und auch mal die Zeit findet, um sich mit den Gästen zu unterhalten. Gastgeberqualitäten auf höchstem Niveau. Sehr gute und grosse Auswahl was das Frühstück anbelangt. Auch hier sehr freundliches Personal welches überwiegend aus Italien stammt. Der Italienische Charme eben. Besonders hervorgestochen sind die Herren Danilo und Davide. Perfekter Service. Mille grazie. Sehr guter, kostenloser WLAN Empfang in allen Räumlichkeiten. Gratisparkplatz vor oder hinter dem Haus. Ruhige Lage, obwohl an der Strasse gelegen, mit Blick in die Berge, runden das sehr gute Gesamtergebnis ab. Sehr guter Ausgangspunkt um auf Muottas Muragl die Oberengadiner Bergwelt zu erkunden. Mit dem Wagen keine 5-6 Minuten entfernt. Es stimmt einfach alles! Vielen herzlichen Dank an alle, die wieder zu diesen schönen Tagen beigetragen haben! Die Bewertung schreibe ich übrigens im Bernina 1865… habe drei Tage nach der Abreise gleich nochmals gebucht und geniesse schon wieder die exzellenten Gastgeberqualitäten

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Scout-Alaska!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Dezember 2019

das Hotel ist in einem schön renovierten Haus an guter lage, die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber.
Ungewohnt war für mich, dass man sich nur auf Englisch und Italienisch mit dem Personal verständigen konnte. Bereits die Reservation war nur auf Englisch möglich. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig, leider wartete man recht lange auf den Kaffee, der dann auch noch kalt war, selbst bei sehr wenigen Gästen. Insgesammt aber ein sehr schöner Aufenthalt in einer wunderschönen Region

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Stefan F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel B, Direttore vendite von Hotel Bernina 1865, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2019
Mit Google übersetzen

Dear spiezbergsf,

Thank you for your feedback!

We apologize for the inconvenience of the cold coffee and we assure you that this is not our normal service standard.
Regarding the hotel's staff languages knowledge, we do have multilingual staff that also speaks German for your convenience.

We do hope to be able to welcome you again soon.

Best Regards,

Gabriella Chiodo
Revenue and Sales & Marketing Manager
Hotel Bernina 1865

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen