“Sehr schön”

Mineralbad & Spa
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Samedan
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Viele verschiedene Bäder, auch Dachpool.Man kann einen Durchgang von Bad zu Bad machen. Alles sehr sauber und das Umziehen in den Garderoben ist gut gelöst.

1  Danke, felsli!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Erstaunlich Architektur.
Alles neu und sehr gepflegt.
Netter Empfang und schöne Umkleidekabinen.
Dach Pool eher enttäuschend.

Danke, Judith B!
Bewertet 16. Oktober 2017

Gelungene Architektur mit schönen Bädern und Ruheraum. Das einzige, was ich vermisst habe waren Liegen zum lesen und ruhen...

Danke, Sibylle_Domenica!
Bewertet 9. Oktober 2017

Toller Besuch zum Entspannen, ruhig und angenehm, schöner Bau, freundliches und aufmerksames Personal.

Danke, Torny5255!