“Wunderbar ruhig in der Vorsaison” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Samedan
Details zur Sehenswürdigkeit
Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wunderbar ruhig in der Vorsaison”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2017

Mitten im Dorfkern befindet sich das Spa. Wir hatten Glück, da wir in der Vorsaison das Wellness genossen und somit nur wenig andere Gäste da waren. Ein grosses Minus: Kein Bistro und kein richtiger Ruheraum. Uns fehlte auch eine Sauna.

2 Danke, MaryAlisa!

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Entspannung pur im Oberengadin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben schon einige Thermalbäder in den Alpen besucht aber das Mineralbad in Samedan gefällt uns mit Abstand am besten. Gepflegt, sauber, von der lokalen Bergwelt inspiriert, abwechslungsreiche Bäder auf drei Etagen, nie überfüllt, top Service,...
Empfehlenswert ist auch das Private Spa Package.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2016
1 Danke, RRetoS!
Bern, Schweiz
109 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 488 "Hilfreich"-
“Ein absolutes Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2016

Ich habe schon viele Bäder besucht aber dieses ist mein Favorit. Warum?
Extrem sauberes Haus vom Eingang bis zum Ausgang, es wird ständig geputzt und kontrolliert ob Alles rein ist.
Leider weisen manche Gäste ein sehr tiefes Sauberkeitsverständnis; an einem solchen Ort haben Bakterienkulturen und Krankheitserreger Hochkonjunktur!
Unter der Woche gegen 15 Uhr ist es am schönsten, da weniger Leute.
Die unterschiedlichen Bäder, auch mit Höhlen, Sprüdelbad, Sauna-, Dampfräume und Ruhezonen sind eine Erfahrung wert. Das Aussenbad ganz oben am Dach ist ehrlich. Hier kann man die Zeit vergessen während man im warmen Wasser liegt und die Berge mustert.

Der Empfang und der Service sind freundlich und belohnenswert.
Wenn in Samedan dann unbedingt besuchen, es lohnt sich.

Danke, WatchFox!
Switzerland
335 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 533 "Hilfreich"-
“Entspannung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2016

In jeder Beziehung top: freundliche Bedienung, sehr saubere Bäder, Saunas und Wege (regelmässige Reinigungen auch während des Tages), viele unterschiedliche Bade- und Sauna-Erlebnisse inkl. Kräuter-Sauna, geheiztes Dachbad (besonders im Winter ein Genuss), grosses Sprudelbad, grosszügige Anlage, Kräuter-Tee aus dem Samowar...
Der Preis ist absolut gerechtfertigt - bei einigen Hotels in Samedan (z. B. Donatz) ist ab 2 Übernachtungen ein Sauna-Eintritt gratis.
Kinder sind bis 17 Uhr erlaubt.

1 Danke, Culturetraveller12!
“Tolles Badeerlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2016 über Mobile-Apps

Kraftort zum Auftanken und Geniessen. Der Aussenpool ist herrlich und mit dem Blick in die berauschende Engadiner Bergwelt lässt es sich einfach den Alltag vergessen.

Danke, Pi R!