Bewertet am 4. September 2017

Ausgezeichnetes gehobenes Mittelklasse Hotel, Sehr saubere Zimmer, grosszügiges Frühstück, gute und hilfreiche Tipps , geräumig und gut ausgestattete Zimmer, bestens gelegen und in der Nähe des Zentrums von Pontresina

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, palmento!
Bewertet am 4. September 2017

Freundlich, kompetent, zuvorkommend, unkompliziert, professionell, persönlich...
Sehr schönes Haus und selbst die grossen Räumlichkeiten wie Restaurant und Speisesaal sind gemütlich und laden zum Geniessen und Verweilen ein. Hervorragende Küche und grosse Auswahl vom Frühstück bis zum Abendessen.
Viel "Engadin", sauber und sehr gepflegt.
Pontresina bietet, was das Ferienherz begehrt!

1  Danke, gmichel796!
Bewertet am 4. September 2017

Wir waren für 2, bzw. 3 Nächte in diesem gemütlichen und schön eingerichteten Hotel.
Der Empfang war sehr herzlich. Das Hotel bietet einen tollen Ausgangspunkt für Wanderungen, oder Veloturen für welche wir auch dieses Hotel ausgesucht haben. Es hat einen separaten Raum wo z.B. Fahrräder versorgt werden können. Zutritt hat man mit der Zimmerkarte.
Zu dem Hotel gehört noch eine eigene Bäckerei von welcher man z.B. beim Frühstück profitierien kann. Auch am Sonntag hat die Bäckerei geöffnet.
Wir haben 2x im Hotel zu Abend gegessen, ALLES was wir probiert haben war ausgezeichnet (wir waren eine Gruppe von 6 Leuten). Das Servicepersonal ist auserordentlich freundlich und zuvorkommend.
Das WLAN ist sehr gut, konnte also auch TV auf dem iPad schauen. Die Zimmer sind sehr traditionell und sauber.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen!

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MacSandra!
Bewertet am 28. August 2017

Sehr unkompliziert, man ist willkommen und die Gäste betreut man sehr individuell und flexibel. Die Benützung der Gratis Bikes/Elektrobikes waren top! So konnten wir nach dem wandern noch kurz zum Stazersee fahren und ein herrliches Bad im Bergsee geniessen.

Zimmertipp: Schöne Arvenzimmer, unser Wunsch auf ein ruhiges Zimmer wurde berücksichtigt
1  Danke, Doris S!
Bewertet am 8. August 2017

Wir waren zum ersten Mal im Albris und kommen sehr gerne wieder. Tolle Küche, Super-Arvenzimmer, freundliche Mitarbeitende, praktische Lage, alles enorm sauber. Ruhiges Schlafen ist gut möglich. :-) :-)

Danke, Bettina S!