Hotel Walther(Pontresina)
$ 463
Hotel Palü(Pontresina)
$ 221
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Chesa Mulin(Pontresina)
$ 245
$ 219
$ 203
$ 187
  • Inklusive Frühstück
Hotel Restaurant Roseg Gletscher(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 171
$ 528
Hotel Website
  • Pool
Bewertet 10. April 2018

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Frühstück als auch Abendessen waren nahezu perfekt und dann auch noch super freundliches Personal.
Der Spa Bereich ist spitze und den Gästeabend fanden wir auch sehr schön.

Leider wir die Zentralheizung etwas spät angeschaltet, sodass wir zum teil mit Socken ins Bett mussten und das Parken ist doch ganz schön teuer.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Elli W!
Bewertet 2. April 2018

Fahren seit 18 Jahren ins Hotel Steinbock zum Skifahren. Essen ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Service super, jedoch sehr personenabhängig. Betten könnten etwas weicher sein (Zimmer 5), z.B. Zimmer 16 Betten neuer und deutlich besser. Lage Hotel super, wunderbaren Ausblick auf die St. Moritzer Bergwelt. Auto steht in hoteleigener Tiefgarage - super. Man benötigt die ganze Woche kein eigenes Fahrzeug. Busse, Bahnen und Bergbahnen sind bei vernüftigen Preis bereits in Skipass integriert. Für Nicht-Skifahrer sind Busse und Bahnen bereits im Zimmer-Abo integriert. Alles in allem tolles Urlaubs-Feeling.

Zimmertipp: Zimmer zum Hotel Walter tolle Sicht auf St. Moritzer Bergwelt
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, hupman2018!
Bewertet 3. März 2018

Wer denkt, im Oberengadin gehe es nur mit Klunkern, Pelz und Helicopter, der möchte einmal die wunderbare Gastlichkeit im perfekten 3-Sterne-Service im Steinbock erleben: wunderbare, gemütliche Zimmer, familiäre Umgebung, Inhabergeführt. So möchte man es zuhause haben. Danke dem ganzen Team von Herzen.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, christianjenny!
Bewertet 28. Februar 2018

Eigentlich eher mehr durch Zufall sind wir an einem Abend unseres Pontresina-Aufenthalts im Restaurant des Hotels Steinbock gelandet. Das gemütliche Colani-Stüberl hat uns mit seinem gediegenen höchst geschmackvollen Stil sofort gefangen genommen, wobei das aufgelegte Silberbesteck und sonstige Details ein gehobenes Ambiente vermittelten. Die sehr aufmerksame Bedienung hat uns mit ihrer natürlich freundlichen Art begeistert. Das Essen selbst (Säumerteller) war von höchster Güte und hat mich erneut in meiner Meinung bestätigt, dass ein an sich einfaches Gericht, sofern wie hier in Vollendung dargeboten, jeder noch so ausgefallenen "Kreation" absolut ebenbürtig ist.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war der Umstand, dass der Chef des Hauses sich persönlich vergewissert hat, ob alles in Ordnung sei. Dies gehörte früher einmal zum guten Ton, ist heute aber selten geworden.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, johanScheer_Germany!
Bewertet 23. Februar 2018

Sehr schöne-ruhige-heimelige Schlafzimmer , dass Essen war sehr gut und abwechslungsreich-das Frühstück ausgezeichnet. Dem Perosnal ein herzliches Dankeschöan für Ihren freundlichen zuvorkommenden Service.
Ein tolles 3 Sterne Hotel .Kann nur empfohlen werden.

Zimmertipp: Denke das alle ZHimmer in Ihrer Art sehr schön sind
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie