“Superschöne Ferien im Engadin”
Bewertung zu Hotel Steinbock

Hotel Steinbock
Nr. 10 von 21 Hotels in Pontresina
Bewertet am 16. Oktober 2017

Das Zimmer war sauber, hell, gut eingerichtet und optimal für eine Person. Der Service war, wie schon das letzte Mal, sehr freundlich und tiptop, der Spabereich klasse und das Essen sensationell. Insgesamt kann ich das Hotel nur sehr empfehlen und werde auch wieder dort Ferien verbringen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Ulli1975!

Bewertet am 7. Oktober 2017

Wir haben im Restaurant gegessen und waren vollauf zufrieden mit dem freundlichen und prompten Service und den sehr gut Speisen. Wir kommen immer gerne alle 1-2 Monate ins Steinbock. Wir empfehlen das Restaurant und auch die Condolezza bestens.

Zimmertipp: Nach vorne schöne Aussicht, nach hinten ruhiger.
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt W!
Bewertet am 14. September 2017

Einmal mehr waren wir sehr zufrieden. Neu war ein super Hundebett im Zimmer, welches die Hundefreundlichkeit des Hotels zusätzlich unterstreicht. Das Essen war sehr gut und die Diäten wurden äusserst zuvorkommend berücksichtig.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Es hat sehr unterschiedliche Zimmer, je nach Bedürfnis und Präferenzen sollte ein anderes Zimmer gew ...
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Johann E!
Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Liebe Reisefreunde

Wir hatten zwei Tage die Auszeit in diesem Hotel gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet. Es hatte auch bereits ein Bett für unseren Hund. Wir bekamen ebenfalls eine Gästekarte wo auf allen Bergbahnen gültig waren. Das Abendessen welches wir eingenommen haben war auch sehr fein. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein . Das Wellnessangebot vom Hotel Walter welches man benutzen darf, ist herrlich eingerichtet. Das Wanderangebot in der Region ist ebenso recht vielfältig. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kilian M!
Bewertet am 21. August 2017

Das Restaurant ist sehr schön mit viel Holz ausgestattet. Es ist sehr einladend und das Personal sehr freundlich. Das Essen ist hervorragend. Leute die auf Dessert Buffet stehen dürfen das nicht verfehlen. Einfach top.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Hotel Schloss Pontresina Family & Spa
Hotel Schweizerhof Pontresina
Hotel Schweizerhof Pontresina
Nr. 15 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Steinbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steinbock

Anschrift: Via Maistra 219 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 21 Hotels in Pontresina
Preisklasse: CHF 126 - CHF 447 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Steinbock 3*
Das familiengeführte 3-Sterne-Hotel Steinbock in Pontresina ist ein historisches Engadinerhaus und zählt zu den ältesten Gasthäusern in Pontresina. Mitten in der Ferienregion Engadin St. Moritz. Gastfreundschaft seit 1651 Das Hotel Steinbock empfängt zum gemütlichen Durchatmen. Ein Platz für alle, die sich freuen, dass wir die Hotelgeschichte seit drei Generationen pflegen und als typisches Schweizer Hotel gelten. Echt wie die Region selbst und frei von jeder Inszenierung. Kurz: heimelig und charmant. Genau der richtige Ort, um in der Engadiner Bergwelt zu entspannen – und jeden Tag ein neues Abenteuer zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steinbock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.