Hotel Schloss Pontresina Family & Spa(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 146
$ 137
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

Hotel Walther(Pontresina)
$ 278
$ 240
Hotel Website
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 270 pro Nacht.

Hotel Rosatsch(Pontresina)
Hotel Allegra(Pontresina)
$ 207
$ 201
  • Pool
Hotel Restaurant Morteratsch(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 187
$ 171
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 7. Oktober 2017

Wir haben im Restaurant gegessen und waren vollauf zufrieden mit dem freundlichen und prompten Service und den sehr gut Speisen. Wir kommen immer gerne alle 1-2 Monate ins Steinbock. Wir empfehlen das Restaurant und auch die Condolezza bestens.

Zimmertipp: Nach vorne schöne Aussicht, nach hinten ruhiger.
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt W!
Bewertet 14. September 2017

Einmal mehr waren wir sehr zufrieden. Neu war ein super Hundebett im Zimmer, welches die Hundefreundlichkeit des Hotels zusätzlich unterstreicht. Das Essen war sehr gut und die Diäten wurden äusserst zuvorkommend berücksichtig.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Es hat sehr unterschiedliche Zimmer, je nach Bedürfnis und Präferenzen sollte ein anderes Zimmer gewählt werden.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Johann E!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Liebe Reisefreunde

Wir hatten zwei Tage die Auszeit in diesem Hotel gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet. Es hatte auch bereits ein Bett für unseren Hund. Wir bekamen ebenfalls eine Gästekarte wo auf allen Bergbahnen gültig waren. Das Abendessen welches wir eingenommen haben war auch sehr fein. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein . Das Wellnessangebot vom Hotel Walter welches man benutzen darf, ist herrlich eingerichtet. Das Wanderangebot in der Region ist ebenso recht vielfältig. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kilian M!
Bewertet 21. August 2017

Das Restaurant ist sehr schön mit viel Holz ausgestattet. Es ist sehr einladend und das Personal sehr freundlich. Das Essen ist hervorragend. Leute die auf Dessert Buffet stehen dürfen das nicht verfehlen. Einfach top.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, tombola2015!
Bewertet 21. August 2017

für diesen Preis kriegt man top Essen und einen wunderschönen Wellness Bereich! Wunderschöner Ort! Speziell der Brunch war auch einzigartig fein! Ebenfalls gibt es ein mal pro Woche einen Top Willkommens Apéro, welchen man sich nicht entgehen lassen sollte!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eveline F!