Bewertet am 1. September 2018

Das Personal ist genial und sehr zuvorkommend! Das Zimmer ist modern ausgestattet, einzig der Teppichboden macht für mich keinen Sinn. Das Bad war sehr sauber, aber sehr alt, jedoch wird es demnächst renoviert. Besonders toll war der Zimmerservice! Lecker Burger mit sweet potato fries und Rotwein gebracht zu bekommen ist schon echt genial. Auch der Abholservice vom Bahnhof war super!

Es gibt nur wenige Kritikpunkte. Zum einen fand ich es schade, nicht mitgeteilt zu bekommen, dass die 1. August Feier nachgeholt wird. Ich wurde vom "Lärm" wieder wach und hätte es doch sehr gerne miterlebt. Ausserdem fand ich das Frühstücksbuffet bei den Sternen etwas fragwürdig.
Das Hotel liegt im Tal und kommt somit an alle Lebensmittel heran. In Zeiten der bewussten Ernährung, hätte das Buffet viel bewusster ausgestattet sein können, so dass vegane und vegetarische Gäste auf ihre Kosten gekommen wären. Das sollte eigentlich kein Problem sein.

• Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Gwenhywfar!
Bewertet am 23. August 2018

Das Personal ist sehr freundlich, die Speisen im Restaurant sind ausgezeichnet und die Lage optimal. Das Hotel ist ruhig und die Zimmer sehr angenehm. Das ist das dritte Jahr, dass ich hier meine Sommer Ferien verbringe. Gerne wieder!

• Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Davide C!
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in einem Doppelzimmer Residence mit Talsicht verbracht. Freundlicher Empfang und sehr gutes Frühstück und die schöne Wellnessanlage und zentrale Lage sind die positiven Aspekte. Ein absolut abgewohntes, altmodisches Zimmer (454) und die schwierige Parkplatzsituation (sehr sehr kleine Parkplätze und Einfahrten ungeeignet für tiefe Sportwagen - wir mussten gezwungenermassen in die öffentliche Tiefgarage ausweichen) behalten wir in negativer Erinnerung. Das Preis-Leisungsverhältnis stimmte für uns nicht.

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, barbaras760!
HotelRosatsch, General Manager von Hotel Rosatsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Liebe Frau Barbara S.,
vielen Dank für Ihren Kurz-Aufenthalt und Ihre Bewertung! Ich denke dass wenn wir mit unserem Personal punkten konnten, Wellness, Frühstück und Lage passte, wir beim nächsten Mal, volle Punktzahl von Ihnen bekommen. Für einen längeren Aufenthalt hätten Sie wahrscheinlich von selber auch ein neues Zimmer reserviert (kann man ja buchen). Ich gehe auch stark davon aus das Sie ein sauberes Zimmer hatten wo nichts darin gefehlt hat und funktionierte (454).
Sie haben völlig Recht dass unsere Parkplätze, nicht nur für Sportwagen, klein sind. Wir haben aber auch generell weniger Plätze als Zimmer. Wir sind Sommer fast immer ausgebucht gewesen sodass wir leider einige Gäste in die öffentliche Garage schicken mussten (weil ohne Voranmeldung). Diese ist nur 150 Meter entfernt.
Die Raten sind für eine Nacht immer am höchsten und ich denke dass das jeder nachvollziehen kann. Wer länger bleibt, zahlt weniger pro Nacht.
Wie gesagt, wenn der Rest passte finde ich für Sie eine Lösung damit Sie rundum zufrieden sind, für einen erneuten Aufenthalt.

Herzliche Grüsse,
Ralph Münch.

Bewertet am 7. August 2018

Sehr angenehme und familiäre Atmosphäre im Hotel mit kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern. Tolles Frühstücksbuffet und sehr gute Abendwahlmenus. Gute Lage für Ausflüge aller Art, durch das Gratisticket für Bahn, Bus und Bergbahnen kann der PKW in der Hotelgarage bleiben, was sehr angenehm ist und der Umwelt gut tut.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus haben Blick auf die verkehrsberuhigte Straße, daher sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, RFA2016_2017!
Bewertet am 2. August 2018

Wir sind hier zufällig gelandet, da wir aus unserem Horrorhotel gegenüber geflüchtet sind.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen.

Es herrscht eine persönliche und entspannte Atmosphäre.

Das Restaurant ist auch sehr gut.

Man wusste sofort, was zwei Eier im Glas sind - und brachte es ohne zu murren. Auch frischen Orangensaft haben wir bekommen. Das Frühstück ist sowieso sehr gut hier.

Die Zimmer sind sehr hübsch.

Wir hatten nichts zu beanstanden, alle gibt es die volle Punktzahl und wir kommen gerne wieder.

Die Lage ist auch gut.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017