Hotel Schloss Pontresina Family & Spa(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 179
Jugendherberge Pontresina(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 187
$ 181
  • Inklusive Frühstück
Hotel Restaurant Roseg Gletscher(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 171
$ 164
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
Bewertet 13. Juli 2018

Ich schätzte das zuvorkommende und hilfreiche Personal. Das grosse Frühstücksbuffet präsentierte ein vielseitiges Angebot von hoher Qualität. Das Zimmer mit Bad war sehr sauber gehalten und mit schönen Möbeln ausgestattet. Der Wellnessbereich ist interessant gestalltet und das grosszügige Hallenbad mit separatem Whirlpool lädt zum schwimmen und relaxen ein. Bei Gelegenheit komme ich gerne wieder an diesen behaglichen Ort im Engadin.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, GoDanyGo!
Bewertet 9. April 2018

Zentral gelegen. Kurz nach der Saison haben wir dort zu einem Spezialpreis 2 x genächtigt, durften aber trotzdem die Hotelannehmlichkeiten geniessen. Man wird wie ein Familienmitglied begrüsst. Grosse, schöne Zimmer. Sehr sauber. Etwas kleines Bad, dafür mit Badewanne. Aber zum Baden geht man in den hoteleigenen Swimmingpool mit Whirlpool und geniesst die Super-Sauna-Landschaft mit Dampf-Licht- und normaler Sauna. Wirklich sehr schön, sauber, gross. Selten so eine schöne Saunalandschaft im Hotel gesehen. Ich wünschte mir eigentlich nur einen Kühlschrank und einen Wasserkocher, da ja eigentlich ohne Hotelleistung gebucht wurde.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan W!
Bewertet 6. April 2018

Vielen Dank für die tollen Tage in Ihrem Hotel, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Service war ausgesprochen freundlich, das Hotel sehr sauber und ansprechend und modern eingerichtet, die Zimmer hatten eine tolle Grösse und das Spa war ein tolles Extra.Das Preis-Leistungs-Verhältnis zur Skisaison ist unübertroffen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Tatjana N!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dieses 4-Sterne Hotel Rosatsch Residence in Pontresina hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit Halbpension und Skipass für alle Transportanlagen im Engadin. Der Preisvergleich mit anderen Hotels im Engadin zeigt, dass Skiferien für 7 Nächte für 2 Personen für rund CHF 3‘000.00 im 4 Sterne Hotel mit gutem abwechslungsreichem Nachtessen und Frühstücksbüffet möglich ist. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer im 4-Sterne Hotel Residence sind ansprechend renoviert, teilweise mit Parkettboden. Das Badezimmer könnte schöner und grösser sein.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, caribou1952!
Bewertet 6. Februar 2018

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Erker und Blick in Richtung Dorf. Das Zimmer war gross, sehr schön eingerichtet und hatte sogar einen eigenen Whirlpool! Leider wars immer etwas kalt im Zimmer auch wenn die Heizung voll offen war. Ansonsten war die Ausstattung des Hotels ganz in Ordnung, auch der Hallenbadbereich/SPA hat uns gefallen und ist zweckmässig.
In unserem Voucher stand etwas von Snacks ab 15.00 Uhr an der Bar, die inklusive sein sollen bei der Halbpension. DAS STIMMT NICHT! Also bitte nicht damit rechnen.
Das Essen war gut, insbesondere das reichhaltige Frühstücksbuffet hat uns sehr gefallen. Leider war das Personal im Speisesaal die ersten zwei Tage unfreundlich, man könnte sogar sagen inkompetent und ihrer Aufgabe nicht gewachsen. Am letzten Tag hat dies zum Glück grundlegend geändert. Daher gehen wir vom Besten aus und begründen darauf unsere Bewertung.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, msituni!