Hotel Walther(Pontresina)
Grand Hotel Kronenhof(Pontresina)
$ 471
$ 439
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garni Chesa Mulin(Pontresina)
$ 247
Hotel Saratz(Pontresina)
$ 481
Hotel Website
  • Pool
Hotel Restaurant Roseg Gletscher(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 171
$ 164
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
Bewertet 6. April 2018

Vielen Dank für die tollen Tage in Ihrem Hotel, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Service war ausgesprochen freundlich, das Hotel sehr sauber und ansprechend und modern eingerichtet, die Zimmer hatten eine tolle Grösse und das Spa war ein tolles Extra.Das Preis-Leistungs-Verhältnis zur Skisaison ist unübertroffen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Tatjana N!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dieses 4-Sterne Hotel Rosatsch Residence in Pontresina hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit Halbpension und Skipass für alle Transportanlagen im Engadin. Der Preisvergleich mit anderen Hotels im Engadin zeigt, dass Skiferien für 7 Nächte für 2 Personen für rund CHF 3‘000.00 im 4 Sterne Hotel mit gutem abwechslungsreichem Nachtessen und Frühstücksbüffet möglich ist. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer im 4-Sterne Hotel Residence sind ansprechend renoviert, teilweise mit Parkettboden. Das Badezimmer könnte schöner und grösser sein.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, caribou1952!
Bewertet 6. Februar 2018

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Erker und Blick in Richtung Dorf. Das Zimmer war gross, sehr schön eingerichtet und hatte sogar einen eigenen Whirlpool! Leider wars immer etwas kalt im Zimmer auch wenn die Heizung voll offen war. Ansonsten war die Ausstattung des Hotels ganz in Ordnung, auch der Hallenbadbereich/SPA hat uns gefallen und ist zweckmässig.
In unserem Voucher stand etwas von Snacks ab 15.00 Uhr an der Bar, die inklusive sein sollen bei der Halbpension. DAS STIMMT NICHT! Also bitte nicht damit rechnen.
Das Essen war gut, insbesondere das reichhaltige Frühstücksbuffet hat uns sehr gefallen. Leider war das Personal im Speisesaal die ersten zwei Tage unfreundlich, man könnte sogar sagen inkompetent und ihrer Aufgabe nicht gewachsen. Am letzten Tag hat dies zum Glück grundlegend geändert. Daher gehen wir vom Besten aus und begründen darauf unsere Bewertung.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, msituni!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Frühstücksbuffet, sehr leckere und qualitativ hochwertige Tee- und Kaffeesorten. Aufmerksamer Service und gemütliches Ambiente. Netterweise ist mein Einzelzimmer upgegradet worden. So hatte ich ein gemütliches Doppelzimmer. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Gerne empfehle ich es weiter.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, ursula20172017!
Bewertet 15. Januar 2018

Das Hotel Rosatsch ist ein sympathisches Hotel im Zentrum von Pontresina. Es hat ein sehr schöner, neuer Wellnessbereich (angenehm warmer Pool !) und geräumige, zweckmässig ausgestattete Zimmer. Besonders gefallen haben uns die stilvollen Speiseräume und das reichhaltige, schöne Frühstücksbuffet ! Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin Z!