Bewertet 6. Februar 2018

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Erker und Blick in Richtung Dorf. Das Zimmer war gross, sehr schön eingerichtet und hatte sogar einen eigenen Whirlpool! Leider wars immer etwas kalt im Zimmer auch wenn die Heizung voll offen war. Ansonsten war die Ausstattung des Hotels ganz in Ordnung, auch der Hallenbadbereich/SPA hat uns gefallen und ist zweckmässig.
In unserem Voucher stand etwas von Snacks ab 15.00 Uhr an der Bar, die inklusive sein sollen bei der Halbpension. DAS STIMMT NICHT! Also bitte nicht damit rechnen.
Das Essen war gut, insbesondere das reichhaltige Frühstücksbuffet hat uns sehr gefallen. Leider war das Personal im Speisesaal die ersten zwei Tage unfreundlich, man könnte sogar sagen inkompetent und ihrer Aufgabe nicht gewachsen. Am letzten Tag hat dies zum Glück grundlegend geändert. Daher gehen wir vom Besten aus und begründen darauf unsere Bewertung.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, msituni!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Frühstücksbuffet, sehr leckere und qualitativ hochwertige Tee- und Kaffeesorten. Aufmerksamer Service und gemütliches Ambiente. Netterweise ist mein Einzelzimmer upgegradet worden. So hatte ich ein gemütliches Doppelzimmer. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Gerne empfehle ich es weiter.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, ursula20172017!
Bewertet 15. Januar 2018

Das Hotel Rosatsch ist ein sympathisches Hotel im Zentrum von Pontresina. Es hat ein sehr schöner, neuer Wellnessbereich (angenehm warmer Pool !) und geräumige, zweckmässig ausgestattete Zimmer. Besonders gefallen haben uns die stilvollen Speiseräume und das reichhaltige, schöne Frühstücksbuffet ! Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin Z!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang, saubere Zimmer, gutes Essen und vielfältige Ausflugsmöglichkeiten.
Was will man mehr.

Einzig das Essen dürfte wieder schweizerischer werden und für Familien vor 18.30 Uhr beginnen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Th0mi!
Bewertet 24. September 2017

Wir waren zum 6. Mal im Rosatsch - und sicher nicht zum letzten Mal. Von der Reservierung über die Abholung am Bahnhof, persönliche Begrüssungsworte des Direktors, durch's Band freundliche und kompetente Mitarbeiter, herrliches Frühstücksbuffet und ein geräumiges Zimmer mit toller Aussicht: Das sind Ferien, wie man sie sich wünscht. Wir kommen wieder !

Aufenthalt: September 2017
1  Danke, Dieter B!