“Toller Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Rosatsch

Hotel Rosatsch
Nr. 9 von 21 Hotels in Pontresina
Bewertet am 15. Januar 2018

Das Hotel Rosatsch ist ein sympathisches Hotel im Zentrum von Pontresina. Es hat ein sehr schöner, neuer Wellnessbereich (angenehm warmer Pool !) und geräumige, zweckmässig ausgestattete Zimmer. Besonders gefallen haben uns die stilvollen Speiseräume und das reichhaltige, schöne Frühstücksbuffet ! Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin Z!

Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang, saubere Zimmer, gutes Essen und vielfältige Ausflugsmöglichkeiten.
Was will man mehr.

Einzig das Essen dürfte wieder schweizerischer werden und für Familien vor 18.30 Uhr beginnen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Th0mi!
Bewertet am 24. September 2017

Wir waren zum 6. Mal im Rosatsch - und sicher nicht zum letzten Mal. Von der Reservierung über die Abholung am Bahnhof, persönliche Begrüssungsworte des Direktors, durch's Band freundliche und kompetente Mitarbeiter, herrliches Frühstücksbuffet und ein geräumiges Zimmer mit toller Aussicht: Das sind Ferien, wie man sie sich wünscht. Wir kommen wieder !

Aufenthalt: September 2017
Danke, Dieter B!
Bewertet am 15. September 2017

Wir haben 6 Nächte im Rosatsch gewohnt. Das Hotel liegt sehr zentral, Bushaltestellen und Bahnhof sind zu Fuss perfekt erreichbar, wir konnten das Auto die ganze Zeit in der Garage stehen lassen. Die Garage ist für grössere Autos eine Herausforderung, sie ist sehr eng. Wir haben von der Gästekarte profitiert, ÖV und Bergbahnen können mit dieser Karte unbeschränkt genutzt werden. Unser Zimmer im Haupthaus war sehr sauber und von der Grösse her angenehm. Das Badezimmer ist etwas eng. Nach 2 Nächten fanden wir einen Fragebogen vor, ob etwas zur Verbesserung unseres Aufenthaltes gemacht werden könnte. Meine Frau hat als Input geschrieben, dass für das Schminken ein Schminkspiegel wünschenswert wäre, am Abend stand einer im Badezimmer! Wir hatten das Zimmer 322, sehr ruhig, was mir sehr wichtig ist. Einziger Nachteil, die Abluft der Küche wehte in unser Zimmer. Mit kräftigem Lüften konnten wir das problemlos korrigieren. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen, Preis / Leistung stimmt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 8. September 2017

Wir waren geschäftlich hier und zum Kongress- und Kulturzentrum ist einfach jedes Hotel nahe - ein (weiterer) Pluspunkt dieses schönen Ortes.
Das Hotel hat einen sehr schönen Speiseraum und eine moderene und schöne Bar, Schwimmbad und Whirlpool sehen einladend aus (leider keine Zeit). Das Zimmer war groß (ein klarer Pluspunkt nach winzigen Schachteln in anderen schweizer Orten), sehr gut ausgestattet und sauber. Zum "ausgezeichnet" fehlte nur wenig - vielleicht lässt mich Lage des Zimmers und die Einrichtung zögern, dern 5. Stern zu vergeben - Jammern auf hohem Niveau. Service und Rezeption 1a.
Tipp zum Parkplatz: Auf jeden Fall mitbuchen, ansonsten landet man schnell im Parkhaus etwas entfernt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Nr. 15 von 21 in Pontresina
Sporthotel Pontresina
Sporthotel Pontresina
Nr. 13 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Rosatsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosatsch

Anschrift: Via Maistra 157 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 21 Hotels in Pontresina
Preisklasse: 177 CHF - 412 CHF (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosatsch 3*
Ferien unter Freunden: Entschleunigen, geniessen und wohlfühlen unter Freunden inmitten einer fantastischen Bergwelt - das ist Urlaub im Hotel Rosatsch. Das 1914 erbaute Hotel Rosatsch besteht aus dem Stammhaus*** und der Residence****. Die beiden zusammengehörigen Gebäude liegen im Zentrum des Ferienklassikers Pontresina - nur wenige Kilometer von St. Moritz entfernt, mitten im Engadin. Den Gästen stehen 83 Zimmer und Juniorsuiten zur Verfügung, die mit allem ausgestattet sind, was man für entspannte Ferien unter Freunden braucht. Dazu ein Restaurant und 2 gemütlichen Hausbars. Der neu renovierte "Spa ° Montana" besticht durch folgende Annehmlichkeiten: Schwimmbecken, Whirlpool, Dampfbad, Lakonium, finnische Sauna, Fitnessraum sowie ein umfangreiches Massagen-Angebot. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, MyHotelShop und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosatsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.