Hotel Schloss Pontresina Family & Spa(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 179
Jugendherberge Pontresina(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 188
$ 181
  • Inklusive Frühstück
Hotel Restaurant Roseg Gletscher(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 171
$ 164
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang, saubere Zimmer, gutes Essen und vielfältige Ausflugsmöglichkeiten.
Was will man mehr.

Einzig das Essen dürfte wieder schweizerischer werden und für Familien vor 18.30 Uhr beginnen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Th0mi!
Bewertet 24. September 2017

Wir waren zum 6. Mal im Rosatsch - und sicher nicht zum letzten Mal. Von der Reservierung über die Abholung am Bahnhof, persönliche Begrüssungsworte des Direktors, durch's Band freundliche und kompetente Mitarbeiter, herrliches Frühstücksbuffet und ein geräumiges Zimmer mit toller Aussicht: Das sind Ferien, wie man sie sich wünscht. Wir kommen wieder !

Aufenthalt: September 2017
1  Danke, Dieter B!
Bewertet 15. September 2017

Wir haben 6 Nächte im Rosatsch gewohnt. Das Hotel liegt sehr zentral, Bushaltestellen und Bahnhof sind zu Fuss perfekt erreichbar, wir konnten das Auto die ganze Zeit in der Garage stehen lassen. Die Garage ist für grössere Autos eine Herausforderung, sie ist sehr eng. Wir haben von der Gästekarte profitiert, ÖV und Bergbahnen können mit dieser Karte unbeschränkt genutzt werden. Unser Zimmer im Haupthaus war sehr sauber und von der Grösse her angenehm. Das Badezimmer ist etwas eng. Nach 2 Nächten fanden wir einen Fragebogen vor, ob etwas zur Verbesserung unseres Aufenthaltes gemacht werden könnte. Meine Frau hat als Input geschrieben, dass für das Schminken ein Schminkspiegel wünschenswert wäre, am Abend stand einer im Badezimmer! Wir hatten das Zimmer 322, sehr ruhig, was mir sehr wichtig ist. Einziger Nachteil, die Abluft der Küche wehte in unser Zimmer. Mit kräftigem Lüften konnten wir das problemlos korrigieren. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen, Preis / Leistung stimmt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang B!
Bewertet 8. September 2017

Wir waren geschäftlich hier und zum Kongress- und Kulturzentrum ist einfach jedes Hotel nahe - ein (weiterer) Pluspunkt dieses schönen Ortes.
Das Hotel hat einen sehr schönen Speiseraum und eine moderene und schöne Bar, Schwimmbad und Whirlpool sehen einladend aus (leider keine Zeit). Das Zimmer war groß (ein klarer Pluspunkt nach winzigen Schachteln in anderen schweizer Orten), sehr gut ausgestattet und sauber. Zum "ausgezeichnet" fehlte nur wenig - vielleicht lässt mich Lage des Zimmers und die Einrichtung zögern, dern 5. Stern zu vergeben - Jammern auf hohem Niveau. Service und Rezeption 1a.
Tipp zum Parkplatz: Auf jeden Fall mitbuchen, ansonsten landet man schnell im Parkhaus etwas entfernt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, EP2012_12!
Bewertet 28. August 2017

Die Zimmer waren grosszügig, zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Essen war immer sehr gut. Es hat eine Riesenauswahl beim Frühstücksbuffet. Der Schwimmbereich ist schön angelegt und sauber. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, pika_candid_reviews!
HotelRosatsch, General Manager von Hotel Rosatsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Liebe Frau pika_candid_reviews,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Rosatsch und Ihre konstruktiv-gute Bewertung!
Das Personal, unser Frühstück und Spa sind neben dem Bergbahnen-Angebot und super Preis-Leistungsverhältnis sehr häufig gelobt. Toll zu lesen das es bei Ihnen auch so gut angekommen ist.

Ich würde mich freuen Sie erneut in Pontresina begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
Ralph Münch.