Hotel Rosatsch
Hotel Walther(Pontresina)
$ 352
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 389 pro Nacht.

Hotel Station(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 198
$ 191
  • Restaurant
Hotel Allegra(Pontresina)
$ 200
$ 171
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 209 pro Nacht.

Hotel Palü(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 311
$ 199
$ 192
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 219 pro Nacht.

Hotel Steinbock(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 293
$ 286
  • Pool
Hotel Schloss Pontresina Family & Spa(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 183
$ 171
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Grand Hotel Kronenhof(Pontresina)
$ 347
$ 335
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 394 pro Nacht.

Jugendherberge Pontresina(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 136
$ 123
Bewertet 8. September 2017

Wir waren geschäftlich hier und zum Kongress- und Kulturzentrum ist einfach jedes Hotel nahe - ein (weiterer) Pluspunkt dieses schönen Ortes.
Das Hotel hat einen sehr schönen Speiseraum und eine moderene und schöne Bar, Schwimmbad und Whirlpool sehen einladend aus (leider keine Zeit). Das Zimmer war groß (ein klarer Pluspunkt nach winzigen Schachteln in anderen schweizer Orten), sehr gut ausgestattet und sauber. Zum "ausgezeichnet" fehlte nur wenig - vielleicht lässt mich Lage des Zimmers und die Einrichtung zögern, dern 5. Stern zu vergeben - Jammern auf hohem Niveau. Service und Rezeption 1a.
Tipp zum Parkplatz: Auf jeden Fall mitbuchen, ansonsten landet man schnell im Parkhaus etwas entfernt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, EP2012_12!
Bewertet 28. August 2017

Die Zimmer waren grosszügig, zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Essen war immer sehr gut. Es hat eine Riesenauswahl beim Frühstücksbuffet. Der Schwimmbereich ist schön angelegt und sauber. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, pika_candid_reviews!
HotelRosatsch, General Manager von Hotel Rosatsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Liebe Frau pika_candid_reviews,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Rosatsch und Ihre konstruktiv-gute Bewertung!
Das Personal, unser Frühstück und Spa sind neben dem Bergbahnen-Angebot und super Preis-Leistungsverhältnis sehr häufig gelobt. Toll zu lesen das es bei Ihnen auch so gut angekommen ist.

Ich würde mich freuen Sie erneut in Pontresina begrüssen zu dürfen.

Bewertet 15. August 2017

Auch beim zweiten Aufenthalt total begeistert (4 Sterne-Bereich): Der Service unerreicht, das Essen prima, Wellness urgemütlich. Unübertroffen scheint mir das Preis-/Leistungsverhältnis - vor allem mit Bergbahnen inklusive, wo im Oberengadin viele nicht einmal ein Halbtaxabo akzeptieren! Natürlich gibt es modernere Zimmer. Aber gerade wenn man zu zweit ist schätzt man zum Beispiel die Trennung von Bad und Toilette, was in manchen moderneren Hotels desselben Standards nicht der Fall ist. Alles durchdacht zum Wohl der Gäste!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fraefrae!

Liebe/r Fraefrae,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Hotel Rosatsch Pontresina!
Sie haben Ihren Ihr Review sehr toll formuliert. Speziell das Preis/Leistungsverhältnis liegt uns nach der Auswahl, Pflege und Training des Personal, sehr am Herzen.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder im Engadin begrüssen zu dürfen.

Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr hilfsbereites Personal, schönes, ruhiges Zimmer. Das Frühstücksangebot und abends die Dreigangmenüs waren wirklich fantastisch.
Das Hotel liegt im Zentrum des Dorfes, alles ist zu Fuss leicht zu erreichen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gempen69!

Liebe/r Gempen69,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Rosatsch Pontresina!

Toll das unser Personal so einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Das Team und ich würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 28. Juli 2017

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und rund 10 Min zu Fuss vom Bahnhof Pontresina entfernt. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Es steht ein kostenloses WLAN zur Verfügung. Der Empfang im Hotel war sehr herzlich und man fühlte sich sofort als Gast willkommen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und der Service war freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Dieses Hotel kann man jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 351mail!

Liebe/r 351mail,

vielen Dank für Ihren Urlaub im Hotel Rosatsch!

Ich freu mich sehr zu lesen das unsere Bemühungen von Ihnen mit diesen netten Zeilen honoriert wurden! Ihr Lob wurde dankend mit dem Team geteilt. Hoffentlich auf bald,