Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Ein weiteres mal wurden wir von Regina herzlich willkommen geheissen. Das Hotel ist sehr sauber, prima Frühstück Buffet und das Personal ist super Gastfreundlich.
Direkter Zugang zum Bellavita Bad.
Freue mich bereits auf nöchstes Jahr

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dinu76!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr war der Aufenthalt im Allegra bei Regina und ihrem Team wieder sensationell! Das Frühstücksbuffet ist super und bietet alles was das Herz begehrt. Am Sonntagmorgen vor dem Lauf sogar Pasta! Für Samstagabend haben sie uns für den Pastaplausch im Engadinerhof und am Sonntag zum Cordon bleu essen im Pier 34, St. Moritz angemeldet und alles organisiert. Der Eintritt für das Erlebnisbad und Spa Bellavita ist im Preis inbegriffen. Für nächstes Jahr haben wir unsere Zimmer bereits wieder reserviert.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, mikebitterli!
Bewertet 11. März 2018

Wir kommen immer wieder gerne ins Allegra. Gastgeberin und Personal sind zuvorkommend, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Lage mit Anbindung an Hallenbad mit Wellness sind perfekt, Sauberkeit und Bequemlichkeit der Zimmer lassen keine Wünsche offen und das Frühstücksbuffet ist einfach genial.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, StefanR3025!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Das gut gelegene Hotel mit direktem Zugang zum Bellavita Bad/Spa hat uns sehr gut gefallen. Zum ersten Mal vor Ort haben wir von beste Schneesport-Tips profitiert und sogar für die Dinner auswärts half man nicht nur mit kundigen Tips sonder reservierte kurzerhand auch gleich unsere Tische. Top Service, schöne saubere Zimmer, gut gelegen.... wir kommen wieder

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, nicolebU4669KY!
Bewertet 27. Februar 2018

Zum wiederholten Male waren wir in Pontresina und haben uns wieder für das ALLEGRA entschieden. Die zentrale Lage und das rundum perfekte Angebot ist einfach unschlagbar.
Erstmals hatten wir eines der kleineren Zimmer – 21m2 zur Bergseite – aber auch diese sind ausreichend gross und kuschlig mit den super hochwertigen Boxspringbetten. Toll bei den neuen Zimmer ist auch die Nespresso-Maschine für den ersten Kaffee am Morgen.
Badetasche mit Bademänteln und „endlich mal nicht weisse Badeschlappen“ steht bereit…wir haben den Zugang zum Pontresiner Bad & SPA sehr geschätzt und nutzen ihn immer intensiv. Einfach entspannend nach einem langen Tag auf den Ski….super auch das Skiticket zum Spezialpreis von 38 Franken pro Tag, da lohnt sich ein Ausflug in die Schweiz wieder ! Wir lieben beim Frühstück ( bis 11 Uhr !!! ) wie immer die feinen Käse …probieren Sie unbedingt den Bündner Bergkäs – den Puschlaver Rohschinken, die bunten Fruechteplatten und hausgemachten Kompotte. Und natürlich werden Sie von Frau Weber, der Frühstücksdame und ganz fürsorglich betreut. Insgesamt eine ganz entspannte, herzliche Atmosphäre - man kümmert sich ganz offen, freundlich und unkompliziert um die Gäste und das findet man heutzutage nicht mehr überall.
Danke ans ALLEGRA-Team und der stets super aufmerksamen Chefin!!
Wir kommen wieder - versprochen+

Zimmertipp: jede aussicht hat ihren ganz besonderen reiz
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, caastel!