Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eines der neu renovierten Zimmer gebucht. Das war wie auf den Bildern, sehr schön und das Bett sehr bequem.
Das Frühstücksbuffet ist ok, allerdings hat das Geschirr schon bessere Zeiten gehabt, war nicht sehr ansprechend, das dürfte/müsste wirklich erneuert werden!
Das Personal ist ok, könnte aber etwas freundlicher sein.
Trotz diesen zwei negativen Punkten, werden wir wieder hier übernachten. Da wir keine Frühstücker sind (Kaffee reicht) und das Personal ja ok ist. Das wichtigste ist für uns das Zimmer (was top ist) und dass das Hotel im Dorf ist, damit man zu fuss irgendwo Abendessen gehen kann, ohne das Auto nehmen zu müssen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, maxdata7!
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Renoviertes südzimmer mit Balkon ist sehr schön und geräumig. Der Zimmerservice
Was für 250.- pro Nacht inkl. Frühstück fehlt, ist ein Bademantel. Kann gemietet werden, kostet aber nochmals 10.- pro Person.
Frühstücksbuffet wunderbar, Nachtessen allerdings nicht sehr fein.
Was stört ist, dass man für die Garage noch 15.- pro Tag zusätzlich bezahlen muss.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 554edithn!
Bewertet am 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines Mittagessen in gediegenem Rahmen!
Bei stürmischem Winterwetter genossen wir ein exclusives, preislich in gutem Rahmen liegendes Mittagessen in gemütlicher Atmosphäre. Durch die kluge Einrichtung war es trotz mehreren Großfamilien nicht unangenehm laut.
Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett.
Sehr zu empfehlen,!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bawiwe!
Bewertet am 27. Oktober 2017

nach einer ein bißchen komplizierten Buchungsprozedur über einen britischen
Hotelbroker ( Zen Hotels) hat dann alles bestens geklappt.
Sehr schönes Zimmer, kompetentes und freundliches Hotelpersonal,was will man
mehr.
Dies wird nicht mein letzter Aufenthalt in diesem gut geführten Hotel gewesen sein.
Vielen Dank

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, faiandfad!
Bewertet am 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir benutzten ein 4-Tagesangebot eines Grossverteilers. Das Hotel ist sehr schön renoviert und von der Einrichtung her an der Grenze zum 4-Stern-Haus. Das Frühstückbuffet war gut und reichhaltig, in Détails jedoch verbesserungswürdig (Ovo und Schokopulver offen und ungeschützt in einem Gefäss). Das Nachtessen war in Ordnung, aber nicht besonders raffiniert und in der Menuzusammenstellung manchmal etwas kurios. Das Service-Personal war freundlich, speditiv und sehr aufmerksam. Insgesamt ist der Schweizerhof empfehlenswert, nicht zuletzt des sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses wegen. Das Traumwetter dazu war genau so gratis wie die Nutzung von ÖV und Bergbahnen im Oberengadin.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin G!