Bewertet am 12. August 2018

Es war ein rundum perfekter Aufenthalt an diesem mystischen Ort. In der Panoramasuite Blick auf den Roseggletscher. Die beiden Gastgeber herzlich,hilfsbereit. Frühstücksbuffet und Nachtessen top. Die Umgebung und Wandermöglichkeiten einmalig. Wir kommen bald wieder.

Zimmertipp: Panoramasuite
Aufenthaltsdatum: August 2018
2  Danke, corinneweil!
Bewertet am 7. August 2018

Toll gelegen, wir hatten vermutlich das schönste Zimmer. Tolle Aussicht auf den leider schwindenden Gletscher. Es waren viele Wanderer, Biker und Familien da. Hunde sind willkommen. Anreise per Hoteltaxi, zu Fuss oder mit Pferdefuhrwerk. Internet im Haus. Preise nicht ganz günstig.

Zimmertipp: Das beste Zimmer ist die Suite. Die anderen Zimmer haben meist Etagendusche. Alles modern und sauber.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Crazy_Housi!
Bewertet am 9. Juli 2018

Sehr schöne Zimmer, toller Service und wunderbares Essen. Das Dessertbuffet lässt keine Wünsche offen.
Noch nie habe ich erlebt, dass im Speisesaal unserem Hund eine Decke und Hundeguezli gebracht werden. Wir haben uns sehr gefreut. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Zimmertipp: Vadret Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
2  Danke, Rietberger!
Bewertet am 20. Juni 2018

Bereits bei der Ankunft wurden wir freundlichst begrüsst und wir fühlten uns sofort wohl. Unsere kleinen Welpen wurden ebenfalls freundlich empfangen und erhielten sogar Leckerlis. Ausgezeichnete Lage, Hervorragendes Essen, Freundliche Kellner, Freundliche Inhaber der wundervollen Unterkunft. Man wurde persönlich begrüsst und wir fühlten uns wie Könige. Wir schwärmen immer noch von unserem Kurzurlaub und empfehlen diesen Aufenthalt jetzt schon allen Freunden, Verwandten und Bekannten. Wir werden bestimmt in kürzester nochmals hinfahren. Nur zum Empfehlen das wunderschöne Engadin mit der absoluten Toplage des Restaurant Roseg Gletscher.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Halbpension
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, sbenkoe!
Bewertet am 25. März 2018

Das Personal kennt sich in den umliegenden Bergen bestens aus und gibt gerne ausführliche Tourenbeschreibungen. Idealer Ausgangspunkt für Skitouren und Wanderungen.
Kulinarisch wird man hier richtig verwöhnt! Am Desertbuffet kann man nicht einfach vorbeilaufen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, martin_chuck!
FuchsHase, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Roseg Gletscher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Ein herzliches Dankeschön....
für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns im Rosegtal geniessen konnten. Die Landschaft bietet wahrlich viele Möglichkeiten für Exkursionen, sei es zu Fuss oder mit den Skiern.
Wir würden uns jederzeit auf ein Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen farbenfrohen Frühling.
Mit freundlichen Grüssen aus dem Engadin
Lucrezia & Wolfgang Pollak-Thom samt dem ganzen Team