Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Daydream33532842730

Traumhaft!

5.0 von fünf PunktenBewertet 18. März 2024
Ein unvergesslicher Aufenthalt! Traumhafte Kulisse und ein unvergleichlich guter Service! Wir wurden umsorgt und bei allen unseren Outdoor-Vorhaben unterstützt. Wir haben sehr wertvolle Tipps erhalten. Auf dem Höhenweg von Pontresina haben wir sogar grasende Steinböcke entdeckt. Herrlich!
Aufenthaltsdatum: März 2024
Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Late-Checkout. Vielleicht haben Sie Glück!
Reiseart: Reiseart: als Paar
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 20. März 2024
Sehr geehrter Gast Daydream33532842730

Herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten und sich rundum wohlfühlten in unserem Hotel.
Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir hoffen auf Ihre baldige Rückkehr!

Bis dahin alles Gute & beste Grüsse,
1’173
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’255 Bewertungen
Bewertet am 9. März 2024

Tolles Hotel. Alles hat gestimmt: Empfang durch den Direktor, neu renoviertes Zimmer, tolle Betten mit harter Matratze und kuscheligen Kissen spwie Bettdecke. Der Pool, der Spa, Sauna, Dampfgrotte, Kneipp Becken, sauberkeit: perfekt. Das Essen findet in einem wunderbaren neobarocken Saal statt. Frühstück: unglaublich reichhaltig, viel Obst, gesund. Das Abendessen immer sehr gut. Wir waren seit mehreren Jahren wieder im Kronenhof. Wir waren begeistert.

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf A!
Claudio Laager, General Manager von Grand Hotel Kronenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2024

Sehr geehrter Gast 955arnoldr

Vielen Dank für Ihre phantastische Bewertung unseres Hotels! Es freut uns aufrichtig zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns rundum gelungen war und dass Sie mit allen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren.

Wir würden uns glücklich schätzen, Sie bald wieder bei uns im Grand Hotel Kronenhof begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und auf bald!

Bewertet am 4. März 2024 über Mobile-Apps

Sehr gute und freundliche Mitarbeitende kümmern sich um die Hotelgäste. Wir haben auffallend serviceorientierte Mitarbeitende erlebt, denen nichts zu viel ist.
Man fühlt sich sehr gut. Es herrscht eine gute Stimmung im Haus. in diesem Hotel fühlen sich die Gäste willkommen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, RuediWaser!
Claudio Laager, General Manager von Grand Hotel Kronenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2024

Sehr geehrter Gast Ruedi Waser

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Kronenhof zu schreiben. Und es freut uns ausserordentlich, Ihre lobenden und wertschätzenden Worte entgegennehmen zu dürfen! Schön, wenn wir unser Ziel erreicht haben, Ihnen einen rundum zufriedenen Aufenthalt zu bescheren.
Es wäre uns eine Freude, Sie bald erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 18. Februar 2024 über Mobile-Apps

Lieber KRONENHOF!
Erneut haben wir einmal wieder eine unvergessliche Woche im KRONENHOF verbracht. Der Service war mal wieder top und das Essen im wunderschönen Grand Restaurant vorzüglich auch das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren immer sehr sauber und der Wellnessbereich ist auch wunderschön gestaltet. Auch der neue Direktor kümmert sich sehr sympathisch um seine Gäste und das Personal an der Rezeption ist auch immer sehr hilfsbereit.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch im vom Winter verzauberten Pontresina und natürlich auf‘s Skifahrern!👍❄️☃️☀️

Viele Grüße nach Pontresina von Lorenz

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, Trek48030807390!
Claudio Laager, General Manager von Grand Hotel Kronenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2024

Sehr geehrter Gast Lorenz Riedl,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre lobenden Worte, die wir gerne an das gesamte Team weitergeben werden. Es freut uns zu hören, dass Sie eine unvergessliche Woche bei uns im Grand Hotel Kronenhof verbracht haben und mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.

Dann auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen hier in Pontresina - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 4. Februar 2024

Es hat Spass gemacht sich in den Räumen des Kronenhofs aufzuhalten. Besonders die schöne Wohnhalle mit bester Aussicht in die Schneelandschaft und die Bar haben es mir angetan.
Egal ob es um ein Ticket für die Rückfahrt, Shuttle Service oder eine Reservierung z.B. im Kulm ging, immer wurde alles sofort mit grosser Freundlichkeit erledigt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: allein
Danke, Camper62608628658!
Claudio Laager, General Manager von Grand Hotel Kronenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2024

Sehr geehrter Gast Camper62608628658,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre positiven Worte sind sehr ermutigend und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen werden dürfen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und freundliche Grüsse,

Bewertet am 27. Januar 2024

Wir durften einige traumhafte Tage im Grand Hotel Kronenhof erleben, nicht zum ersten Mal und sicherlich nicht zum letzten. Am Tag der Anreise wurden wir mit der äusserst bequemen Hotellimousine vom Bhf abgeholt und zum Hotel gefahren. Die von uns gewünschte Junior Suite befindet sich auf der obersten Etage des Hauses und bietet Fenster in gleich mehrere Richtungen, einen Blick über Pontresina, ins Val Roseg, nach Samedan, Celerina und zur Corviglia über St.Moritz. Das von Pierre Yves Rochon gestaltete Interieur ist aus einem Guss und gibt einem das Gefühl, sich in einer privaten Wohnung zu befinden.
Das Abendessen genossen wir entweder im märchenhaften Jugendstil Speisesaal, einem der wohl schönsten Säle überhaupt in den Alpen oder auch im Gourmet Restaurant Kronenstübli unter der Leitung der wunderbaren Frau Sonja Jörg. Frau Jörg ist eine fantastische Gastgeberin und eine Bereicherung des Hauses. Das Menü im Kronenstübli liess keine Wünsche offen, weder in Qualität noch Quantität oder Rafinesse. Die 16 Gault Millau Punkte sind mehr als verdient. Besonders zu erwähnen sind etwa das Lachs/Apfel/Mandarinen Tatar oder - auf unseren Wunsch - Coupé Dänemark der Spitzenklasse.
Das Frühstück im grossen Saal war reichhaltig, das 6min Ei perfekt, ebenso der Kaffee. Auch den weitläufigen Spa konnten wir u.a. in einer separaten Spa Suite auskosten, sehr zu empfehlen und äusserst entspannend.
Nicht zuletzt möchten wir uns beim neuen Direktor des Hauses, Herrn Claudio Laager, bedanken. Er nahm sich Zeit für einen Schwatz, ging auf uns ein und wusste interessante Fakten zu erzählen. Wir sind sicher, dass er, mit seinem Werdegang, das Hotel erfolgreich in die Zukunft führen wird und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.
Eine klare Weiterempfehlung.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Yvonnereto!
Claudio Laager, General Manager von Grand Hotel Kronenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2024

Sehr geehrter Gast Yvonnereto,

vielen Dank für Ihre ausführliche und lobende Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie in allen Bereichen zu begeistern wussten und wir werden Ihr positives Feedback an die Teams weitergeben. Dann bis zum nächsten Mal im Kronenhof - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!