Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
1’040
Ausgewählte Filter
82 - 87 von 1’115 Bewertungen
Bewertet am 13. Januar 2020

Aber dennoch sind wir immer wieder gerne hier. Die Mitarbeiter sind überwiegend aufmerksam und freundlich, teilweise etwas unbeholfen. Darüber kann man hinwegsehen. Früher wurden wir immer bereits bei der Ankunft am Auto sehr freundlich begrüßt, wie man es eben in dieser Kategorie erwartet. Die letzten vier mal nicht, also keine Ausnahme. Dafür ist der Direktor immer sehr bemüht und freundlich, und gibt einem das Gefühlt umsorgt zu werden.

Nur leider hat die Küche nachgelassen. Die Speisen sind nach wie vor erstklassig, egal ob Fisch oder Fleisch. Die „Kreativität“ der Küche geht so weit, dass man teilweise nicht mehr schmeckt was man isst. Völlig unpassende Saucen und Gewürze, Beilagen die nicht passen. Alles etwas orientierungslos. Das Kulm hatte leider schon geschlossen, sonst hätten wir das Dine around genutzt.

Dennoch kommen wir gerne zurück, freuen uns auf den nächsten Aufenthalt und können das Haus sehr empfehlen. Auch in der Hoffnung, die Küche findet wieder zu sich.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, RAK20177!
Kulm-Kronenhof, Manager von Grand Hotel Kronenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2020

Lieber Gast RAK20177
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung auf Ihren letzten Aufenthalt bei uns genommen haben.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie sich bei der Anreise nicht mehr so aufmerksam betreut fühlten wie in der Vergangenheit. Gleichzeitig möchten wir Ihnen für diesen Hinweis danken, denn wir sind auf Anmerkungen unserer Gäste angewiesen, um Schwachstellen besser erkennen und beheben zu können. Auch Ihre Ausführungen zu unserer Kulinarik nehmen wir gerne in konstruktiver Form entgegen und werden die erwähnten Punkte gerne mit der Küche besprechen. Für allfällige entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Wir freuen uns schon heute auf das nächste Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen aus dem herrlichen Engadin.

Bewertet am 3. Januar 2020

Ich war mit meinen australischen Freunden zu Besuch, da ich ihnen ein einmaliges Hotel zeigen wollte. Das Hotel ist nach wie vor einmalig in jeder Hinsicht. Angefangen beim tollen Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl auch an regionalen Käse und nicht zu vergessen, das gute Brot. Die Architektur und die so sorgfältig erhaltene historische Substanz beeindrucken mich jedes Mal. Die neue Smokers Lounge ist ebenfalls mega geworden. Der ganze Staff ist sehr herzlich und kompetent und sorgt für eine warme und nicht abgehobene Atmosphäre, auch wenn es eines der besten 5-Sterne Häuser ist. Man fühlt sich jederzeit willkommen und wie zu Hause.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Barb_Aarau!
Kulm-Kronenhof, Manager von Grand Hotel Kronenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2020

Lieber Gast Barb_Aarau
Vielen Dank für all Ihre Komplimente und dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben!
Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen und herzlichen Grüssen aus dem herrlichen Engadin.

Bewertet am 22. Dezember 2019

Der Service im Kornenhof ist überragend. Beim Essen, im Zimmer, im Wellness... überall ist man von emphatischen Profis umgeben.
Die Weihnachsausstattung lässt nicht nur Kinderaugen erstaunen.
Die Besonderheiten im Wintermärchenschloss überraschen einem immer wieder... 1000 Gründe um wieder zurück zu kehren und sich 360 Grad erholen "zu lassen".

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, HofmaennerMark!
Kulm-Kronenhof, Manager von Grand Hotel Kronenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2019

Lieber Gast HofmaeMark
Besten Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns in bester Erinnerung haben und Ihnen unsere Weihnachtsdekoration gefallen hat und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüsse

Bewertet am 15. Dezember 2019

mit dem vielen Schnee und der Weihnachtsbeleuchtung präsentiert sich der Kronenhof wie ein Märchenschloss. Während des 5-tägigen Aufenthalts hat einfach alles gestimmt. Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit, super Service - ob Zimmer oder im Restaurant oder an der Bar wie auch im excellenten SPA. Bei der Anreise mit dem Zug wird man in Samedan oder Pontresina abgeholt mit der Limousine natürlich. Auch das hat seit Jahren immer bestens geklappt. Es ist immer wieder wunderschön im Kronenhof ein paar Tage ainfach nur ein geniessen und etwas Fitness betreiben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Bri-Herzig!
Cecilia T, Manager von Grand Hotel Kronenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2019

Lieber Gast Bri-Herzig
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und all die Komplimente, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Herzliche Grüsse und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 13. Oktober 2019

Guter Service, schöne und geräumige Zimmer, edle Atmosphäre mit gediegenem Speisesaal und gemütlichen Arvenstüblein. Gerne wieder.
Frühstücksbuffet und Essen ausgezeichnet und der Zimmerservice ist hervorragend.

Zimmertipp: Neu modernisierte Zimmer besitzen edlen Ausbau.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Harry Z!
Kulm-Kronenhof, Manager von Grand Hotel Kronenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2019

Sehr geehrter Gast Harry Z,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns natürlich sehr freuen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Grüssen.
Marc Eichenberger, Direktor Grand Hotel Kronenhof