Bewertet am 28. August 2018

Mit Abgabe des Autoschlüssels und der Übernahme des Gepäcks wurde uns vom gesamten Personal pure Verwöhn-Ferien vermittelt. Die Nachtessen, wie auch die "Ausweichrestaurants" des Kulm-Hotel St.Moritz liessen keine Wünsche offen. Die vielen Hotelangebote, im speziellen den SPA-Bereich, vervollständigen das perfekte Angebot. Einzig die gediegene Bar hält etwas von einem Besuch ab, da dies gleichzeitig auch die Raucher-Lounge ist; ein abgetrennter Raum wäre bestimmt idealer.

Lilian und Hanspeter Gantenbein, Wuppenau

Zimmertipp: Alle Zimmer haben den erwarteten Komfort
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, hpgantenbein!
Kulm-Kronenhof, Manager von Grand Hotel Kronenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Sehr geehrte Herr und Frau Gantenbein
Besten Dank für Ihre grossartige Bewertung und Ihre nette Rückmeldung. Ihren Hinweis betreffend der Bar nehmen wir gerne auf.
Es hat uns sehr gefreut, Sie vergangenen Juli bei uns willkommen heissen zu dürfen und wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüssen nach Wuppenau.
Marc Eichenberger, Direktor Grand Hotel Kronenhof Pontresina

Bewertet am 26. August 2018

Sehr aufmerksamer, freundlicher Empfang.
Es war alles perfekt! Das Essen war köstlich.
Super Frühstück. Grossartige Betten und Kissen. Service war ausgezeichnet und sehr herzlich! Wir haben uns rum super wohl gefühlt“

Danke, nathalie132!
Kulm-Kronenhof, Manager von Grand Hotel Kronenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Lieber Gast nathalie132
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Engadin verbracht haben und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüsse aus Pontresina.
Marc Eichenberger, Direktor Grand Hotel Kronenhof

Bewertet am 23. August 2018

Ein traumhaftes Hotel mit herrlicher Aussicht auf die Engadiner Bergwelt, perfekter Service, erstklassiges Frühstücksbuffet, abwechslungsreiche Halbpension, grosszügige , moderne Zimmer, eingebunden im Stil des ehrwürdigen Hauses. Fantastischer Wellnessbereich wo keine Wünsche offen bleiben.

Zimmertipp: Alle Zimmer perfekt.
Danke, 1820montreux!

Lieber Gast 1820montreux
Über Ihre Rückmeldung in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Kronenhof habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank für diese Top Bewertung!
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in Pontresina willkommen heissen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Marc Eichenberger, Direktor

Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Ferien, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und ein wunderschöner Wellnessbereich.
Richtig schönes Ferienhotel zum Erholen. Gediegen und gemütlich. Der Kronenhofsaal ist eine Augenweide, die Lage des Hotels perfekt für Ausflüge in die schönen, nahegelegenen Berg- und Gletscherwelten.
5-Sternhotel mit sehr persönlichem Charme. Nur zu empfehlen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Helfensteing!

Lieber Gast Helfensteing
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie eine unvergessliche Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!
Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüssen aus Pontresina.
Marc Eichenberger, Direktor Grand Hotel Kronenhof

Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Ein wundervolles Hotel. Mit Stil und Charme. Zum Wohlfühlen und Geniessen. Sehr ruhig und wundervolle Suiten. Besser geht fast nicht mehr. Eingebettet in die prachtvolle Bergwelt des Engadins. Woww

Reiseart: Reiseart: allein
Danke, URS6442!

Lieber Gast Urs T
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Kronenhof. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit vielen schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind.
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Pontresina!
Herzliche Grüsse
Marc Eichenberger, Direktor