Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
@thirdth
Schweiz

Serh familiär, freundlich zuvorkommend

Bewertung zu Hotel Walther
5.0 von fünf PunktenBewertet 25. März 2024
Die Begrüssung durch die Mitarbeiter an der Reception sehr freundlich und persönlich, super auch, dass die Familie Walther die Gäster auch persönlich begrüssen.
Das Personal ist langjährig und entspricht dem Gast in diesem Hotel 100%.
Die Zimmer sind entsprechend dem Preis nicht zu gross, aber mit allem Komfort ausgestattet und vorallem sauber.
Aufenthaltsdatum: März 2024
0.5 km von Hotel Walther
Weitere Hotels in Pontresina anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. März 2024

Ein wunderschöner Aufenthalt im excellenten Hotel Walther! So unser Fazit. Die ganze Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, blitz-sauber, jedes Detail sitzt. Die Zimmer sind grosszügig, die Betten ausgezeichnet. Und vor allem sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausnahmslos zuvorkommend freundlich. Man fühlt sich zuhause. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar, das Essen in der Trattoria excellent. Und die Wellnessanlage mit dem Pool hat uns ebenfalls sehr gefallen.

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, stepcom!
Bewertet am 28. Januar 2024 über Mobile-Apps

Fantastisches Hotel mit sehr sehr freundlichen und professionellen Mitarbeitern. Gastfreundschaft vom Feinsten!
Grosszügige, modern ausgestattete Zimmer mit hohem Wohlfühlfaktor. Empfehle das Hotel bei der Gelegenheit gern weiter!

Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph_Schmidt!
Bewertet am 21. Januar 2024 über Mobile-Apps

Exzellente Küche!
Aufmerksame Bedienung! Wie ein Grandhotel aber angenehme Grösse.
Wir haben Ganz kurzfristig gebucht!
Alles ging super unkompliziert.
Der Spa ist schön und schlicht. Mann muss nicht 10 min irgendwelche Korridore laufen.

Danke, fabio_zarotti!
Bewertet am 17. Januar 2024 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Vom ersten Augenblick an war das gesamte Team sehr engagiert, zuvorkommend, hilfsbereit und professionell. Reibungsloses und schnelles Check-in, wie auch das Check-out nach einer Woche. Im Hause hat uns sofort eine sehr warme Atmosphäre eingenommen und wir konnten schnell in das Urlaubsgefühl eintauchen. Das Zimmer war sehr schön, gross und sauber. Die hauseigenen Restaurants bieten eine grossartige Vielfalt an verschiedenen Cuisines an. Frühstücksbuffet ist absolut grossartig. Vom Hotel aus sind alle drei Skigebiete (Corviglia, Corvatsch und Diavolezza) innerhalb von zehn bis 20 Minuten mit dem Auto oder Hauseigenem Minivan erreichbar. Jetzt schon freuen wir uns aufs nächste Besuch im Hotel Walther.

1  Danke, Lena P!
Bewertet am 2. November 2023 über Mobile-Apps

Schöne Junior Suite und tolles Bad. Das Innenpool haben wir leider nicht besucht...
Im Restaurant stehen 3 Varianten zur Auswahl: Fleisch, Fisch oder Vegetarisch. Das Essen war zweimal Gut und einmal müssten wir den Hauptgang beanstanden. Verglichen mit dem Südtirol, liegt noch viel Verbesserung drin. Freundlicher Service...

Zimmertipp: Kurzfristig Buchen, Wetterüberraschungen...
Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, Bruno Z!