Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. März 2016

Bereits beim Eintreffen und Empfang war alles wie wir uns das vorgestellt hatten. Ruhig, professionell und wunderbar persönlich! Wir fühlten uns sofort sehr gut aufgehoben und konnten die geplanten Tage wie erhofft aktiv nutzen und jeweils bestens im luxuriösen Wellnessbereich entspannen. Seit langer Zeit buchten wir wieder einmal mit Halbpension - normalerweise bevorzugen wir die abendliche Flexibilität 'à la carte'. Und wir waren begeistert. Die Küche ist hervorragend - vielseitig, frisch und hochstehend.
Unser Zimmer war ausreichend gross und entsprach unserem Bedarf. Der Service in allen Bereichen sehr aufmerksam und herzlich. Danke für diese schönen Tage. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, aroundMoments!
Bewertet am 3. März 2016

Der angenehme Aufenthalt beginnt bereits mit einem perfekten Empfang und dem exzellenten Gepäckservice. Umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet. Grosszügiges Zimmer mit toller Aussicht und genügend Schrankfläche. Sehr zu empfehlen: Chateaubriand aus heimischem Angus-Beef im La Stüva!

Zimmertipp: Eckzimmer mit Blick zum Dorf

- mangelhafte Entlüftung verursacht unangenehmen WC-Geruch im Zimmer
- mangelhafte Heizung wegen ungenügender Dämmung

8  Danke, rolandklinger!
Bewertet am 23. Februar 2016

Ein wunderschönes Hotel, das zwar seinen Preis hat, dies jedoch mit einem ausgezeichneten Serivce auch rechtfertigt.
Gesamtes Personal ausgezeichnet.
Frühstück und Nachtessen waren Top.
Zimmerservice sehr gut.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls super.
Wir haben unseren Aufenthalt vollends genossen.

Zimmertipp: Halbpension dazu buchen. Essen ist ausgezeichnet und wenn man trotzdem mal auswärts essen möchte, gibt es einen Teil zurück. Top
Danke, Marco G!
Bewertet am 21. Februar 2016

Ambiance, Service und Küche sind Top! Die Lage ist perfekt. Die Ausstattung der Räume und Zimmer ist sehr ansprechend. Die Bel Epoque Elemente sind diskret und angenehm modernisiert worden, ohne in den verbreiteten "Alpenbarock" abzugleiten.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite bieten die bessere Aussicht. Für eine Kurzaufenthalt von drei Nächten sind auch die bergseitigen Zimmer i.O.
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Engadin2016!