Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Axel S

Nach wie vor ein Spitzenhotel

Bewertung zu Hotel Saratz
5.0 von fünf PunktenBewertet 6. Feb. 2024über Mobile-Apps
Seit Jahren verbringen wir die Winterferien im Hotel Saratz, so auch heuer wieder 7 Tage. Außen-und innenarchitektonisch ist das Haus ein Schmuckstück, leider wurde die wunderbare Bar verändert.Das Hotel arbeitet sehr effizient fast wie ein Schweizer Uhrwerk, was auch am freundlichen Personal und der Direktion Frau Urban und Herr Scherer liegt. Die Zimmer sind sehr groß und gepflegt, der Zimmerservice kommt leider gelegentlich erst spätnachmittags. Gute Neuerungen sind der fest zugeteilte Garagenplatz und die Kaffeemaschine auf dem Zimmer.SPA-Bereich und Hallenbad sind einladend und gepflegt, die Physiotherapie ( Frau Myrta D.) und die Kosmetikerin möchte ich besonders hervorheben.Das Restaurationsangebot außer dem ausgezeichneten Frühstück entspricht nicht ganz unseren Erwartungen, leider wenig Raffinesse und geschmacksneutral.Es bieten sich aber gute Gastronomieangebote extern an wie etwa das ausgezeichnete Gianottis.Insgesamt ist das Saratz zweifellos eines der besten Hotels im Oberengadin, Preis-Leistung sind stimmig und der Wohlfühlfaktor ist groß. Deshalb kann ich das Hotel ohne Vorbehalte gern weiterempfehlen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Pontresina anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2023 über Mobile-Apps

Wir waren schon x-Mal im Saratz. es ist jedesmal auf dem gleichen hohen Niveau. Darum hebe ich mal einen ganz genialen Drink hervor. Es ist der 1865. So gut. Patrick Falk könnte noch einen drauf geben, wenn er uns das nächste Mal den Franciacorza servieren würde. Muss aber nicht unbedingt sein, es hat noch viele sehr gute Drinks. Prost Patrick

Aufenthaltsdatum: September 2023
Bewertet am 14. Februar 2023

Für uns gibt es im Oberengadin nur ein Hotel, nämlich das Saratz. Schon seit Jahren hält es sein hohes Niveau. Was ich diesmal hervorheben möchte, sind die Fitnessgeräte. Ganz aus Holz , sehr futuristisch und sehr bequem. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Südseite mit Blick in den Park und die Berge
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Danke, Werni M!
Yvonne und Martin Scherer-Urban, Geschäftsführer von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2023

Allegra lieber Werni,
Tausend Dank für die volle Punktzahl :-) Es freut uns wirklich ausserordentlich, dass Sie erneut eine schöne Zeit im Saratz hatten. Vielen Dank für Ihre Treue und wertschätzenden Worte. Wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
A revair in Pontresina

Bewertet am 26. September 2022

Wir waren nach etwas über 2 Jahren wieder einmal im Hotel Saratz und waren positiv überrascht. Das Hotel war früher immer sehr gut, aber es hat nochmals zugelegt. Der Umbau der Bar und der Rezeption ist sehr gut gelungen und gefällt uns ausserordentlich. Das Frühstücksbüffet ist gigantisch mit den vielen lokalen Produkten. Die Küche ist sehr rafiniert und nicht alltäglich. Es war ein schöner, erholsamer Aufenthalt und wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Südseite mit Blick ins Rosegtal.
Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, Werni M!
Yvonne und Martin Scherer-Urban, Geschäftsführer von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2022

Allegra lieber Werni
wow, was für eine tolle Bewertung haben Sie uns gegeben. Vielen herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt im Saratz genossen haben. Wie schön, gefällt Ihnen die Neugestaltung der Lobby und Bar-Bereich - wir freuen uns riesig über Ihre wertschätzenden Worte!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Pontresina und sagen a revair.
Yvonne Urban & Martin Scherer, Direktion

Bewertet am 17. August 2022 über Mobile-Apps

Ein gigantisches Frühstücksbuffet mit vielen lokalen Produkten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Angebot für Wellness, Yoga und Exkursionen ist vielfältig und sehr interessant. Der Hotelpark ist ein Traum. Super Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, 326angelikar!
Yvonne und Martin Scherer-Urban, Geschäftsführer von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2022

Bun di :)
Tausend Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns wirklich ausserordentlich, dass Sie eine schöne Zeit im Saratz hatten und unser umfangreiches Angebot geniessen konnten - sowohl Kulinarik als auch die vielen Oasen der Ruhe und Erholung die Sie bei uns entdecken können. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder hier in Pontresina im Saratz begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute aus Pontresina

Bewertet am 5. August 2022 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne ins Saratz. Unser Zimmer mit direktem Ausgang zum wunderschönen einmaligen Park schätzen wir sehr. Innen und Aussenpool sind sehr sauber, schade, dass der Aussenpool erst um 7.30h öffnet.
Frühstücksbüffet ist top und lässt keine Wünsche offen. Das Servicepersonal ist stets aufmerksam und professionell, was man auch von der Rezeption sagen kann.
Die Zimmer sind stets sauber geputzt.
Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und der Umgang mit dem Personal führt sicher zu einem harmonischen Gefühl für den Kunden.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wenn man Kinder nicht gerne hat sollte man die Schulferien für einen Aufenthalt meiden.
Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, kafu8!
Yvonne und Martin Scherer-Urban, Geschäftsführer von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2022

Bun di
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und es ist uns eine Freude Sie bei uns erneut im Saratz als Gast gehabt zu haben. Wie schön, haben Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Wir freuen uns bereits sehr, wenn wir Sie wieder im Saratz begrüssen und verwöhnen dürfen!