Hotel Schloss Pontresina Family & Spa(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 179
Jugendherberge Pontresina(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 188
$ 181
  • Inklusive Frühstück
Hotel Restaurant Roseg Gletscher(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 171
$ 164
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
Bewertet vor 4 Wochen

Zuvorkommender Service, ausgezeichnetes Essen, wunderschöne Juniorsuite mit grandiosem Ausblick in die Bergwelt. Herrlicher Pool im Freien.
Störend war das Herumtollen und Geschrei mehrer Kleinkinder während der Mahlzeiten im beeindruckenden Jugendstil-Speisesaal.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, hubermdiet!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei wunderbare Wochen im Hotel Saratz, das durch die gelungene Kombination von Tradition und Moderne besticht. Wir genossen das Jugenstìlambiente beim Essen, das immer köstlich war, und freuten uns über das geräumige, moderne Zimmer im neuen Anbau. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, der Service hervorragend. Nach dem Wandern haben wir uns im Innen- oder Außenpool oder in der modernen Saunalandschaft entspannt. Die angebotene Halbpension können wir nur empfehlen. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, denn das Hotel bietet überdurchschnittlich viele Inklusivleistungen. Für uns war das Hotel die perfekte Wahl, nicht zu abgehoben, denoch elegant und gleichzeitig familienfreundlich. Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine K!
Bewertet 10. Juli 2018

Einmal mehr hat uns das Saratz auf allen Ebenen überzeugt und begeistert. Freundliche Atmosphäre, feines Essen und eine atemberaubende Landschaft. Wunderbar um die Batterien aufzuladen und einfach nur zu geniessen!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, BeLa8942!
Bewertet 9. Juli 2018

Kurzer aber schöner Aufenthalt. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und lässt keine Wünsche offen! Für den nächsten Besuch würden wir jedoch eine andere Zimmerkategorie wählen. Für die eine Übernachtung war es im neuen Teil ok. Der alte Teil hat uns das letzte Mal aber besser gefallen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, stutzers!
Bewertet 9. Juli 2018

Das Hotel Saratz ist nach wie vor ein stimmiger Betrieb, vom Service über das Angebot bis zur Ausstattung stilvoll und erstklassig.
Gefallen hat uns besonders die Hotelbar/Terrasse, Wellnessbereich, Housekeeping Service und der Empfang an der Reception.
Besonders erwähnenswert sind auch die zur Verfügung gestellten Mountain Bikes. Das ist ein grosser Service!

Das Team hat sich auch was Gästeerwartungen selbst übertroffen: zu meinem Geburtstag wartete eine tolle selbstgemachte Überraschung mit einer Karte.

Einfach vollkommen

Zimmertipp: Zimmer mit Südlage