Bewertet am 9. Juli 2018

Alles war perfekt und wir haben es genossen. Einzig das Zimmer (10) hat nicht gestimmt. Zu dunkel, zu lärmig, keine Aussicht und trotzdem gleicher Preis.....
Ansonsten können wir das Hotel von ganzem Herzen empfehlen. Die Mitarbeiter sind herzlich, unkompliziert und kompetent. Das Essen hervorragend inkl. gutem Tropfen Wein. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, TerryF1739!
Bewertet am 8. Juli 2018

Gepflegtes Hotel in bester Lage, umgeben von einer grosszügigen Parkanlage mit beheiztem Aussenpool im Sommer. Gelungene Kombination von modernem und altem Hoteltrakt in gut erhaltenem Jugendstil. Sehr gutes Essen in gepflegtem Ambiente. Für Jung und Alt besten zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hbosshard!
Bewertet am 7. Juli 2018

Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, der Service in beiden Restaurants sehr gut. Mit den beiden verschiedenen Restaurants hat man als Gast eine Auswahl, ob elegant oder unkompliziert. Die Zimmer sind wunderschön, v.a. diejenigen mit Blick gegen den Roseggletscher. Minibar und Wasser werden täglich unentgeldlich aufgefüllt.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Danke, genias519!
Bewertet am 25. Juni 2018

Hervorragende Lage; sehr freundliches und kompetentes Personal; hervorragende Küche. Saubere und grosszügige Zimmer mitvfantastischem Blick ins Roseggtal. Grosszügige Gartenanlage mit beheiztem Pool. Viele Wandermöglichkeiten direkt ab Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Peter R!
Bewertet am 22. Juni 2018

Ich hatte eine gute Zeit im Saraz und ich komme wieder
Einfach die Lage der Zimmer und die Sauberkeit und denn Service
Ich habe nichts auszusetzen
Meine Wünsche wurden immer Erfühlt daher ist es ein Genuss ein paar Tage im Saraz zu sein

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, marcryf!