Bewertet 7. März 2018

Es ist einfach einer der schönsten Hotels im Engadin. Diese Mischung zwischen Alt und Neu ist gelungen und gefällt mir unheimlich gut.
Vor allem wenn man morgens zum fantastischen Frühstücksbuffet im 150-jährigen Saal kommt wird man von der Kulisse beinahe erschlagen.
Das Essen ist sowohl im Restaurant wie auch in der Dorfbeiz hervorragend. Die Weinkarte hat nun super attraktive Preise und verführt einem dazu, einen guten Tropfen zu bestellen.
Die Zimmer haben eine Hammeraussicht auf den Gletscher. Eine Augenweide.
Die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und zuvorkommend, Ich fühle mich wohl hier, es ist wie ein zweites Zuhause.
Wir werden wieder kommen...;-)

Zimmertipp: Südsicht auf alle Fälle!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas_Moritz!
SaratzHotel, Geschäftsführer von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen im Saratz gut gefallen hat.
Einen Team von 75 Mitarbeitenden kümmert sich liebevoll um alle Gäste und gibt täglich ihr Bestes um die Erwartungen zu übertreffen.
Wenn es uns gelungen ist, Sie zu begeistern, freuen wir uns umso mehr.

Bis zum nächsten Mal im schönen Engadin.

Bewertet 2. März 2018

Hervorragendes Frühstück. Sehr schöne Hotelhalle, mit Rückzugsmöglichkeit zum lesen, sehr schöne Aussicht. Zuvorkommender Service. Störend: Ständiger Abgasgeruch aus Tiefgarage in Bar und Gängen der Zimmer sowie im Spa Bereich. Essen im Restaurant mit ungenügendem Preisleistungsverhältnis

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, stephanbohlhalter!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir danken Ihnen für die Komplimente und nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge gerne an. Alles lässt sich nicht sofort umsetzen, jedoch arbeiten wir daran.
Das grösste Kompliment für unsere Mitarbeiter ist, dass Sie uns wieder besuchen möchten.
Wir arbeiten immer an einer Verbesserung der Dienstleistung und sind dankbar für jeden Tipp, also zögern Sie beim nächsten Besuch nicht, uns ein paar Verbesserungsvorschläge zu geben.

Bewertet 24. Februar 2018

Kompliment an die professionellen und freundlichen Mitarbeiter trotz einer mangelnden Führungskompetenz, da man zb. während des Nachtessens im hinteren Bereich von lautem Geschrei des Direktors gestört wird.
Die Zimmer sind modern und auf jedenfall die Südlage empfehelenswert.
Besonders hervorheben möchten wir den tollen Service an der Hotelbar von Felix.
Bei der Reservation, wurden auf sämtliche Wünsche eingegangen, dank Frau Dolma und darauf folgte der sehr herzlichen Empfang an der Rezeption durch die Luisa.
Wir haben uns dadurch sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, mondschein67!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen im Saratz so gut gefallen hat.
Die Magie des Saratz entsteht dank seiner Gäste Kinder, Pärchen, Rentner, Sportler...alle sind im Saratz willkommen und zusammen machen sie es zu diesem wunderbaren Hotel.
Bis zum nächsten Mal im schönen Engadin.

Bewertet 24. Februar 2018

Sehr schöne grosse moderne Zimmer (im Neubau Ela Tuff) mit schönem Blick ins Roseg-Tal. Sehr schöner Wellnessbereich, sehr guter Service, überaus freundliches Personal. Man fühlt sich im Saratz sehr wohl.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Roeka-Trip!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich im Saratz wie zuhause gefühlt haben.
Die prächtige Lage, die grosse und tolle Infrastruktur des Hotels, gepaart mit einem Team von 75 jungen Mitarbeitern macht das Saratz zu einem richtigen Wohlfühlhotel. Ein Ort wo Sie vieles dürfen aber nichts müssen, so wie man sich Ferien vorstellt.

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 1Nacht im Saratz, in Verbindung mit einem Event. Wir können das Hotel nur empfehlen! Die Standardzimmer sind gross, die Betten bequem und alles ist top sauber. Auch das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich wohl hier.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir nicht gefrühstückt haben.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, maxdata7!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich im Saratz wie zuhause gefühlt haben.