Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 313
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. März 2021

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Pontresina an der Strasse zum Berninapass. Es verfügt über eine gemütliche Bar und einen schönen Speisesaal. Das Arven-Doppelzimmer Superior Nr. 400, in welchem wir logierten, liegt direkt unter dem Dach. Es ist sehr geräumig, aber etwas dunkel. Auch lässt die Beleuchtung zu wünschen übrig. Die Betten sind sehr bequem. Auch das Badezimmer ist geräumig, weist aber, was die Beleuchtung betrifft, denselben Mangel auf. Ausserdem fehlt im Bad Stauraum. Ausser einem schmalen Glastablar über dem Lavabo sind keine Abstellflächen vorhanden, obwohl ausreichend Platz für ein Regal vorhanden ist.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wartet mit verschiedenen feinen Brotsorten auf. Das Nachtessen ist gut, hat aber in Bezug auf die Kreativität noch Luft nach oben.
Trotz dieser kleinen Mängel ist das Hotel Palü ein Haus, in dem man sich wohlfühlt, nicht zuletzt des freundlichen und hilfsbereiten Personals wegen. Man fühlt sich als Gast willkommen. Positiv zu vermerken ist auch, dass sich der Chef regelmässig im Speisesaal blicken lässt und man ihm auch sonst im Haus immer wieder begegnet.

Aufenthaltsdatum: März 2021
1  Danke, Ruedi M!
Bewertet am 20. Februar 2021 über Mobile-Apps

Noch nie habe ich in der Schweiz ein Hotel buchen können, bei dem alles gepasst hat. Aber es gibt sie. Das Palü hat alle Erwartungen erzielt. Trotz Corona alles super. Sehr freundliches Personal, man wird täglich vom Chef begrüsst. Sehr gut gelegen. Ruhige Zimmer, Super Essen.

Danke, IvanmitBarbara!
Bewertet am 16. Februar 2021

Es sind sehr schöne Zimmer im Hotel Palü, das Personal war sehr freundlich und zurvorkommend. Wir haben im à la Cart Restaurant hervorragend gegessen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gute Auswahl an Essen. Sehr empfehlenswert.

Danke, Meander02881843428!
Bewertet am 13. Februar 2021

Sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer mit guten Betten und genug Abstellflächen, gute Ausstattung, sehr feines Essen, wunderbares Frühstückbuffet, die Langlaufloipe geht bis vor das Hotel, jederzeit zu empfehlen!

Danke, PaolaM4665!
Bewertet am 16. Januar 2021 über Mobile-Apps

Herzlich willkommen, fühlt sich wie zuhause. Freundliche aufmerksame Mitarbeiter. Sehr gute Küche, schöne Zimmer. Preis Leistung sehr gut. Sehr gut eingerichtet für Sportler, Ski- Langlauf oder Bike. Oder einfach nur zum Wellness.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
1  Danke, Surlej1!