Hotel Palü
Hotel Steinbock(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 169
$ 162
  • Pool
Gasthaus & Hotel Berninahaus(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 166
$ 157
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Allegra(Pontresina)
Hotel Rosatsch(Pontresina)
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
  • Inklusive Frühstück
Hotel Schloss Pontresina Family & Spa(Pontresina)
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Goldener Oktober im Engadin. Wir waren für 3 Nächte. Beim Einchecken erhielten wir 2 Karten, mit denen wir alle Bergbahnen in der Umgebung gratis benutzen konnten! Das Hotel liegt etwa 10 Min. zu Fuss von der nächsten Bushaltestelle entfernt. Ansonsten gibt es eine Tiefgarage für das Auto. Das Zimmer war sehr ruhig, komfortabel und sehr sauber. Gutes Bett mit extra langem Duvet. Frühstück sehr gut, grosse Auswahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel Wune weiterempfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fonda11!
Bewertet 8. Oktober 2017

Wir haben uns für nur eine Nacht im Piz Palü einquartiert - spontan nach einer CampingZeit - und haben das riesige Familienzimmer erhalten. Das Hotel war für uns einfach fantastisch. Angefangen vom riesigen Zimmer, zu der hervorragenden und kreativen Küche bis zum ausserordentlich freundlichen Service! Das Piz Palü und das ganze Team können wir jedem nur wärmstens empfehlen!
An das ganze Team Palü: Vielen Dank für einen sehr angenehmen - wenn auch kurzen - Aufenthalt! :-)

Zimmertipp: können nur vom Familienzimmer schwärmen :-)
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, M-Spy!
Bewertet 6. Oktober 2017

sehr schöne und heimelige Zimmer / modernes und trotzdem gemütliches Ambiente im ganzen Haus / vorzügliche Küche im Restaurant Crap da Fö / freundliche, zuvorkommende und persönliche Leitung / diese freundliche Atmosphäre hat sich auch auf das gesamte Personal ausgewirkt, das immer sehr aufmerksam war.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter S!
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir haben für ein verlängertes Wochenende im Hotel Palü gebucht. Perfekt, wenn man das Wetter nicht gut einschätzen kann. Mit dem Auto in kürzester Zeit an den schönsten Orten im Engadin und ein kleines Spa wenn es mal nicht so schön ist.

Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und absolut sauber und ok (auch wenn die Heizung erst nach zweimaligen Nachfragen funktioniert hat).

Im Restaurant wurden wir zu einem fairen Preis verköstigt. Das Personal war nett und hilfsbereit. Einzig, das einige Angestellt kein deutsch verstanden war etwas mühsam. Ansonsten alles in bester Ordnung. Das Ambiente im Holzstil ist herrlich authentisch und wir haben uns wohl gefühlt.

Beim Einchecken haben wir zudem eine Karte für die Bergbahnen in der Umgebung erhalten. ++

Werden wohl beim nächsten Besuch im Engadin wieder auf das Palü zurückgreifen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel B!
Bewertet 17. September 2017

Das Abendessen war absolut Spitze. Auch das Personal bediente uns ausgezeichnet, zudem kam noch der Chef und erkundigte sich persönlich nach unserem Befinden. Wir sind sehr beeindruckt von diesem Lokal.

Zimmertipp: Ein schöner Ort!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meier A!