“Dinner”
Bewertung zu Hotel Palü

Hotel Palü
Nr. 9 von 21 Hotels in Pontresina
Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

War hervorragend, aufgestelltes freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Küche. Wir hatten vom offenem Feuer (Grill). Preis- Leistung stimmt. Auch willkommen än der Bar. Wir waren keine Hotelgäste. Unbedingt reservieren.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, George S!

Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Goldener Oktober im Engadin. Wir waren für 3 Nächte. Beim Einchecken erhielten wir 2 Karten, mit denen wir alle Bergbahnen in der Umgebung gratis benutzen konnten! Das Hotel liegt etwa 10 Min. zu Fuss von der nächsten Bushaltestelle entfernt. Ansonsten gibt es eine Tiefgarage für das Auto. Das Zimmer war sehr ruhig, komfortabel und sehr sauber. Gutes Bett mit extra langem Duvet. Frühstück sehr gut, grosse Auswahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel Wune weiterempfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fonda11!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Wir haben uns für nur eine Nacht im Piz Palü einquartiert - spontan nach einer CampingZeit - und haben das riesige Familienzimmer erhalten. Das Hotel war für uns einfach fantastisch. Angefangen vom riesigen Zimmer, zu der hervorragenden und kreativen Küche bis zum ausserordentlich freundlichen Service! Das Piz Palü und das ganze Team können wir jedem nur wärmstens empfehlen!
An das ganze Team Palü: Vielen Dank für einen sehr angenehmen - wenn auch kurzen - Aufenthalt! :-)

Zimmertipp: können nur vom Familienzimmer schwärmen :-)
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, M-Spy!
Bewertet am 6. Oktober 2017

sehr schöne und heimelige Zimmer / modernes und trotzdem gemütliches Ambiente im ganzen Haus / vorzügliche Küche im Restaurant Crap da Fö / freundliche, zuvorkommende und persönliche Leitung / diese freundliche Atmosphäre hat sich auch auf das gesamte Personal ausgewirkt, das immer sehr aufmerksam war.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter S!
Bewertet am 4. Oktober 2017

Wir haben für ein verlängertes Wochenende im Hotel Palü gebucht. Perfekt, wenn man das Wetter nicht gut einschätzen kann. Mit dem Auto in kürzester Zeit an den schönsten Orten im Engadin und ein kleines Spa wenn es mal nicht so schön ist.

Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und absolut sauber und ok (auch wenn die Heizung erst nach zweimaligen Nachfragen funktioniert hat).

Im Restaurant wurden wir zu einem fairen Preis verköstigt. Das Personal war nett und hilfsbereit. Einzig, das einige Angestellt kein deutsch verstanden war etwas mühsam. Ansonsten alles in bester Ordnung. Das Ambiente im Holzstil ist herrlich authentisch und wir haben uns wohl gefühlt.

Beim Einchecken haben wir zudem eine Karte für die Bergbahnen in der Umgebung erhalten. ++

Werden wohl beim nächsten Besuch im Engadin wieder auf das Palü zurückgreifen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 21 in Pontresina
Sporthotel Pontresina
Sporthotel Pontresina
Nr. 13 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Palü? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palü

Anschrift: Via da Bernina 17, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 21 Hotels in Pontresina
Preisklasse: CHF 192 - CHF 391 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3.5 Stern(e) — Hotel Palü 3.5*
Die 38 Zimmer im Haupthaus sind alle im Sommer 2012 umfassend renoviert worden. Sie verströmen dank Arvenholz ein Gefühl von Geborgenheit. Gleichzeitig sorgt die moderne Einrichtung für zeitgemässen Komfort. Im Sommer 2014 eröffnen darüber hinaus 21 grosszügige Zimmer (34 bis 38 Quadratmeter) in einem neu gebauten Hoteltrakt. Die hoteleigenen Restaurants, die auch externen Gästen offen stehen, überzeugen durch eine frische und kreative Küche, die mehrheitlich einheimische Produkte verwendet. Die für Hotelgäste reservierte Wellness-Anlage mit Fitnessraum bietet alle Kommoditäten, die nach einem aktiven Tag in der Natur Entspannung und Erholung bringen. Für Meetings stehen neu erstellte Seminarräume zur Verfügung. Und das Beste: Das Hotel Palü besticht durch eine atemberaubende Aussicht auf das Bernina-Massiv. Diese kann auch vom hoteleigenen Garten im Liegestuhl bestaunt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palü daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.