Bewertet am 19. Februar 2018

Die Gastgeberfamilie ist absolut vorbildlich und tut alles, damit sich die Gäste wohlfühlen. Sehr aufmerksam und überaus herzlich.
Wir wurden mit unserem Hund Perla herzlich aufgenommen und man gab uns stets das Gefühl ein geschätzter Gast zu sein.
Wir fühlten uns sehr wohl und alles hat perfekt gestimmt. Ambiente, Zimmer und das Kulinarische. Jederzeit sehr gerne wieder!
Herzlichen Dank für alles!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, huckleberry2015!
Bewertet am 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 5 sehr erholsame Tage bei perfekter Gastfreundschaft. Gebucht hatten wir das Skiwochen-Package, welches neben der Halbpension einen Skipass für die gesamte Region mit Nutzung der Bahn und des Busses enthielt. So liessen wir das Auto zumeist stehen und bereisten die Skigebiete mit Bus und Bahn.

Das Gasthaus wurde sehr geschmackvoll renoviert und im Innern ist es auch dank dem vielen Arvenholz sehr gemütlich. Wem nach dem Skifahren die Fitnessausrüstung nicht zusagt, für den gibt es als Alternative eine kleine Sauna mit Dusche und Ruheraum!

Seit Dezember 2017 führt die Familie Cicognani-Cortesi das Gasthaus und Hotel Berninahaus. Der Service der Gastgeber ist perfekt, freundlich, unaufdringlich und sehr aufmerksam.
Die Küche bedient sich aus dem herausragenden lokalen Angebot und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt - beste regionale Produkte gekonnt präsentiert.

Der Aufenthalt wird uns in bester Erinnerung bleiben und wir wünschen der Gastfamilie viel Erfolg.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, rlaub!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Auf unserer Langwanderung mit grossem Rücksack und verregnet wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind geschmackvoll renoviert, wir hatten ein riesengrosses Superior Zimmer im Dach - ein Erlebnis.
Das Nachtessen war ausgezeichnet mit grosser Auswahl

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HK3074!
Bewertet am 19. September 2017

Von unserer Wandergruppe waren alle zufrieden, sei es mit dem Zimmer oder mit dem sehr guten 4-Gang Menü zum Abendessen. Das Frühstück war ok, was ich geschätzt habe ist, dass ich einen guten Espresso erhalten habe. Für Wanderungen und Ausflüge liegt es ideal, ÖV gleich vor der Tür.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, rosrol!
Bewertet am 7. August 2017

Waren zum 2. Mal hier für eine Wanderwoche. Wunderschönes Zimmer, prima Frühstück und jeden Abend ein super 4-Gänge Menü, was nach den Wanderungen eine Wohltat und ein Genuss war. Immer super freundlicher und zuvorkommender Service. Immer kompetent beraten und willkommen gefühlt. Nette und interessante Menschen kennengelernt. Dank super ÖV-Anbindung sehr flexibel und wunderschöne Wanderungen gemacht. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar