Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 245
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir haben einen tollen Aufenthalt im Hotel Müller geniessen können. Schönes grosszügiges Zimmer welches sehr neu wirkte. Abendesse war hervorragend. Beim Morgenessen könnte man bei der Brotauswahl und frische noch etwas ausbauen. Gut gelegen und freundliches Personal. Wer Wellness erwartet, darf nicht zu viel erwarten. Whirlpool war ausser Betrieb. Kommen aber sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Irrer_Iwan!
Bewertet am 28. November 2020 über Mobile-Apps

Zugegeben: auf unserer Restaurantliste war das nicht einmal mit drauf. Aber das war ein Fehler. Es zeigte das aber auch „nur“ als Hotel an.
Wir hatten einen wundervollen Abend. Wir bestellten zu zweit das Hirschgericht. Dazu gab es eine „Live-Koch-Show“.
Es war ein grossartiges Erlebnis und das Essen hervorragend.
Die Bedienung top!
Gerne bald wieder

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar
Danke, ThomasBernhardCH!
Bewertet am 4. April 2020

Der Empfang durch den Gastgeber Herrn Sappa - ein toller-ein Gastromensch wie ich mal einen war, ein tolles Zimmer im Cà Rossa, mit Kochnische - welches eher eine kleine Küche war, toll. Ein Tag - ein Urlaub - fängt mit dem perfekten Frühstück an !Die ersten Tage wurden wir von einer äußerst zuvorkommenden jungen Portugiesin bedient - ein klasse zuvorkommender Service, das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt, Sie hat sich vorbildlich um unser Wohl gekümmert - fragte ob wir noch etwas möchten - so wie man sich das erwartet. Doch leider hatte die Dame auch mal frei & eine italienische Dame - Anfang Mitte fünfzig hatte nun das Zepter und der Hand für unseren Tag. Sie kam zu mir ans Buffet & fragte ob mich, ob ich einen Espresso haben möchte & meine Frau stand neben mir und Sie wurde von Ihr- der italienischen Frühstücksdame bewußt vollkommen ignoriert! Hier wird das Personal arroganter als der Gast ! Ohne Worte! Nach einigen Minuten kam sie wieder zu uns an den Tisch und brachte mir meinen Espresso aber ignorierte meine Frau weiterhin.Hier sprach meine Frau die italienische Dame an, sie hätte doch gerne einen Kaffee mit heisser Milch, Sie schaute mich an - dabei dachte ich mir erstmal nichts ..fragte dann aber uhhh Sie hätte doch das Getränk meiner Frau vergessen, obwohl sie meine Frau vorab provokant angeschaut hatte .der Kaffe kam dann später auch. Wir sprechen beide mehrere Sprachen & durften feststellen, das über uns & in d.Küche gesprochen wurde -Schade

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, sebastianfinger!
Hotel Müller, Geschäftsführer von Hotel Müller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2020

Lieber Herr Finger

Unsere Frühstücksdame von der Sie sprechen,wird von unseren Gästen hoch gelobt, wenn an diesem Tag etwas schiefgelaufen ist dann tut es uns leid. Schade dass Sie nichts gesagt haben dann hätten wir auch reagieren können

Wir hoffen Sie besuchen uns trotzdem noch einmal.

Freundliche Grüsse und bleiben Sie gesund.

Bewertet am 17. Januar 2020

Mitten in Pontresina, trotzdem sehr ruhig. sehr schnelles Internet. Hundefreundlich. Gratis Parking, sehr freundliches Personal, super ist: Gratis ÖV im Oberengadin. Hervorragendes Restaurant "Stüva" tolles Ambiente, gute Küche, freundliche Bedienung. Frühstück ist sehr reichhaltig mit hochwertigen Produkten und grossem Tee-Angebot.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Süden sind sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1  Danke, HansJ1028!
Hotel_Mueller7504, Geschäftsführer von Hotel Müller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2020

Lieber HansJ1028

Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf nächste Mal.

Bewertet am 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

Jeden Winter kommen wir einmal in dieses mit altem Holz ausgebautes Lokal zum Nachtessen. Die Karte ist vielseitig und bietet v.a. Fisch und Fleisch an. Die Weinkarte ist sehr umfangreich und gut bestückt.
Wir haben wiederum sehr gut gegessen und auch getrunken. Der Service ist aufmerksam und speditiv, wobei der langjährige Kellner eine Spur zu überheblich ist, was uns jedes Jahr wieder auffällt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit Freunden