Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 228
StayForLong
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Mir gefiel dieses Restaurant sehr, wir kamen nämlich vom Rosegtal und machten dort einen Halt um auszuklingen. Sehr liebe bedienung und schön gelegenes Restaurant. Ich kann mir auch vorstellen, mal dort zu übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, harcos95!
Bewertet am 26. April 2019

Die Lage direkt am Bahnhof ist ideal für ÖV Benutzer wie Selbstfahrer (Parkplätze vorhanden) und ist trotzdem sehr ruhig. Zimmer sind im modernen Alpenchic eingerichtet, sind sehr sauber und vermitteln umgehend Wohlbehagen. Preisleistung empfanden wir als sehr gut.
Empfang war sehr freundlich und mit Engadiner Herzlichkeit.
Im Nachbarshaus ist die zum Hotel gehörende Pizzeria wo wir auch das Frühstück geniessen konnten (alles tiptop). Am Abend machte der wunderbare Holzofen-Pizza-Duft Lust auf Pizza. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, patrikwiniger!
Bewertet am 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich verbrachte 2 Nächte im Zimmer 103.
Das Zimmer war sehr sauber und nach dem ich die Heizung aufgedreht hatte, wurde das Zimmer warm.

Das Kopfkissen war leider sehr schmutzig. ( Gelb fettig und es richte ranzig) Kissenanzug war sauber.

Personal sehr zuvorkommend, humorvoll, freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank an die Mitarbeitenden.

Restaurant: Sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

Das Frühstück und das Abendessen waren ein Genuss. Vielfätige italienische Küche.

Ich empfehle das Hotel und das Restaurant sehr gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Jekatarina!
Bewertet am 14. August 2018

Ich habe mich kurzfristig entschlossen, eine Wanderung in den Bündner Bergen zu machen. Die Reservation habe ich wenige Stunden vor der Anreise über die Hotel-Homepage erledigt.
Auf der Karte war ich erst unsicher, wie weit vom Bahnhof das Hotel liegt. Bei einem Namen wie «Hotel Station» dürfte es ja nicht weit sein. Und tatsächlich, knapp 50 Meter neben dem Bahnhof liegt das Hotel mit Restaurant.
Ich wurde sehr freundlich begrüsst und man bot mir an, einen Platz im Restaurant zu reservieren.
Das Zimmer im 3. Stock hatte Aussicht auf den Bahnhofplatz. Es war praktisch eingerichtet mit einem kleinen Schreibtisch, Schrank und (Doppel)Bett.
Die Böden im Zimmer, wie auch Badezimmer waren beheizt, was auch im Hochsommer bei nächtlichen Tieftemperaturen sehr angenehm war.
Zimmer wie Badezimmer waren sehr sauber und sahen relativ neuwertig aus.
Der einzige «Minuspunkt» war für mich, dass ich bei den Nachttischchen keine freie Steckdose fand und deshalb mein Laptop/Smartphone bei der Türe vorne an der Hauptdose aufladen musste.
Nachts war es recht ruhig. Die wenigen Züge fahren nur bis rund Mitternacht und machen keinen grossen Lärm.
Das Frühstück konnte ich leider nicht geniessen, da ich zeitlich knapp dran war. Ich trank nur einen sehr guten Espresso aus dem Vollautomat und machte mir aus dem reichhaltigen Buffet ein Brötchen.
Ich wollte eigentlich nach der Wanderung noch Duschen. Auf meine Frage hin, erklärte man mir am Empfang, dass die Hotelzimmer grundsätzlich bis 11:00 Uhr freizugeben wären, sie könnten bis maximal 12:00 Uhr verlängern. Ich war mir nicht sicher ob das reichte. So bot man mir an, ich könne auch später zurückkommen. Ich könne in der Sauna duschen.
Und tatsächlich, als ich um 13:00 Uhr zurückkehrte, erhielt ich ein grosses Badetuch und man führte mich persönlich zur Sauna, um die Türe zu öffnen.
Die Sauna war grosszügig mit Toilette, Duschen und Sitzgelegenheiten ausgestattet.
Alles in Allem führ den Preis ein sehr guter Gegenwert und vor allem sehr entgegenkommendes und freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, Urs M!
Bewertet am 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Lage gegenüber des Bahnhofes Pontresina ist perfekt, wenn man mit dem Zug anreist. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht und bekamen 2 sehr geräumige Doppelzimmer. Die freundliche Einrichtung und auch das Badezimmer mit Dusche hat vollkommen überzeugt. Die Preis/Leistung war absolut ok. Am Morgen gab es ein ausreichendes Selbstbedienungs-Buffet. Das Dorf errreicht man zu Fuss in ca. 10 Minuten. Das Restaurant im Hotel ist sehr gemütlich und hat eine grosse Auswahl an Pizzas und anderen Speisen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden