Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Rainer T
Schopfheim, Deutschland

Perfekt

5.0 von fünf PunktenBewertet 5. Juli 2024
Alles Super, wir sind rundum zufrieden. Einmalige Lage direkt am See, Zimmer mit Seeblick, Frühstück, Service, Restaurant - für uns sind keine Wünsche offen geblieben. Freundlicher und stets aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
philippe Gueguen, Guest Services / Front Office von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 7. Juli 2024
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hôtel des Trois Couronnes rundum zufrieden waren.

Die einmalige Lage direkt am See, Zimmer mit Seeblick, das Frühstück, der Service und unser Restaurant haben Ihnen gefallen - das ist für uns das schönste Lob! Es war uns eine Freude, Ihnen einen freundlichen und aufmerksamen Service bieten zu können.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen und stehen für Ihren nächsten Besuch gerne wieder zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Philippe
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 308
  • Expedia.com
    CHF 318
0.3 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
Pool
A pousada é a terceira construção da esquerda para direita (casa branca com janelas cinza)
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.4 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 190
  • Trip.com
0.6 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 202
  • eDreams
0.7 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 98
  • Priceline
0.5 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 197
  • eDreams
0.4 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 164
  • eDreams
1.8 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
chambre
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 215
  • Priceline
0.8 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 197
  • eDreams
0.4 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • eDreams
  • Priceline
  • Agoda.com
1.4 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
Weitere Hotels in Vevey anzeigen
Bewertungen (890)
Bewertungen filtern
890 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
647
140
58
32
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
647
140
58
32
13
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 890 Bewertungen
Bewertet am 28. April 2024

der Zimmerservice, d.h. housekeeping ist perfekt. sehr super, Kleider werden zusammengefaltet, Bettwäsche gewechselt, turndown Service, gute Pralinen als Gutnacht Aufmerksamkeit, Ausstattung der Junior Suite zum See diskret elegant. Ausstattung der Aufenthalts Salons könnte besser sein. Leider ist das Restaurant etwas limitiert in der Auswahl. Die Hilfe de Concierge optimal.

Zimmertipp: junior suite seeseite
Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gabelst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
philippe Gueguen, Service clients/Réception von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2024

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel des Trois Couronnes. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotz des schlechten Wetters einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten.

Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Zimmerservice, insbesondere dem Housekeeping, zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, dass die Zimmer stets perfekt gepflegt und komfortabel sind. Es freut uns besonders, dass Sie die Aufmerksamkeiten wie den Turndown-Service und die guten Pralinen genossen haben.

Wir schätzen Ihr Feedback zur Ausstattung unserer Junior Suite zum See sowie zur Diskretion und Eleganz. Ihre Anmerkungen zu den Aufenthalts Salons werden wir ebenfalls zur Kenntnis nehmen und prüfen, wie wir diese verbessern können.

In Bezug auf das Restaurant bedauern wir, dass die Auswahl für Sie etwas limitiert war. Wir werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass wir eine vielfältigere Auswahl anbieten können, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Hilfe unseres Concierge-Teams optimal erschien. Unser Concierge-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel des Trois Couronnes begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philippe

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. April 2024 über Mobile-Apps

Meinen Erfahrungen entsprechend verdient dieses Hotel keine 5 Sterne. Das sehr junge Personal war zwar professionell und freundlich aber es wirkte alles sehr aufgesetzt. Das Zimmer war klassisch eingerichtet. Aber die Möbel in der sitzecke waren ausgeblichen und schienen abgenutzt . Die alten Doppelfenster ließen sich nicht sauber schließen und verursachten dabei ordentlich Lärm. Das in dunklem Stein gestaltete Badezimmer war etwas klein und die Armaturen des,Doppellavabos abgewetzt. Die Badetücher waren dünn und hart. Dafür gab es die Duschprodukte in Einzelfläschchen von Molton Brown. Eine noch größere Enttäuschung war das japanische Restaurant. Die Speisekarte war unübersichtlich und verwirrend. Es gab auch keine Misosuppe oder extra Reis. Der Kellner aus dem Ostblock hatte und gab sich zwar Mühe. Er sprach aber nur undeutlich französisch und weder verständlich englisch noch deutsch. Die ganze Atmosphäre erinnerte an einen Schnellimbissstand. Nur die Preise waren gourmetmässig. Das wir dann für den Parkplatz im Freien auch noch extra bezahlen mussten, war dann das Maximum an Enttäuschung.

Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: als Paar
1  Danke, sowy319!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
philippe Gueguen, Service clients/Réception von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2024

Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Beim Lesen Ihres Berichts stellen wir fest, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Nach Rücksprache mit unseren Teams stellten wir jedoch fest, dass Sie uns nie persönlich kontaktiert haben, um uns von Ihren Erfahrungen vor Ort zu berichten, was es uns ermöglicht hätte, Lösungen zur Ihrer Zufriedenheit zu finden.

Unser Hotel im Stil der Belle Époque - Neoklassik bietet eine Vielzahl von Zimmern, einschließlich zeitgemäßerer Optionen, die besser zu Ihren Vorlieben passen könnten. Wir bedauern, dass Sie unser japanisches Restaurant verwirrend fanden, aber wir bieten eine andere kulinarische Erfahrung an, und unsere Preise entsprechen denen einiger Restaurants in Vevey. Wir bedauern, dass Sie es vorgezogen haben, einen Bildschirm für die Kommunikation zu wählen, anstatt direkt mit uns zu sprechen. Wir glauben fest an diesen Ansatz und bemühen uns immer, Lösungen zu finden.

Es tut uns auch sehr leid zu hören, dass Sie von unserem Parkservice enttäuscht waren. Wir geben immer die Preise bereits bei der Bestätigung Ihres Aufenthalts an und bieten auch Alternativen zum Parken in der Stadt an. Bitte beachten Sie, dass die öffentlichen Parkplätze sieben Tage die Woche gebührenpflichtig sind.

Trotz dieser Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass Sie den Spa-Bereich, der in Ihrem Zimmerpreis enthalten ist, genießen konnten. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen und transparenten Service zu bieten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, und wir werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2024

Sehr freundliches und kompetentes Personal, wir haben ein Upgrade geniessen dürfen mit grossem Balkon und überwältigender See Sicht, das Auto konnten wir direkt vor dem Hotel parkieren, das Japanische Menü war top und die Weinkarte hervorragend (sowie ein sehr faires Preis–Leistungsverhältnis). Das Frühstück am Karfreitag war bereits vorüber aber freundlicherweise haben sie trotzdem noch pochierte Eier serviert. Die Zimmer sind auch sehr schön. Wir haben dieses sehr gepflegte, ehrwürdige Hotel mit dem Bestens eingespielten Team neu kennengelernt und wir kommen ganz sicher wieder. Danke ans ganze Team für einen unvergesslichemn Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Navigate18991996060!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
philippe Gueguen, Guest Services / Front Office von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2024

Lieber Kunde,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung nach Ihrem Aufenthalt im Hotel des Trois Couronnes zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unser Team Ihnen einen angenehmen und kompetenten Service bieten konnte.

Es ist großartig zu erfahren, dass Sie ein Upgrade erhalten haben und den großzügigen Balkon sowie die atemberaubende Seesicht genießen konnten. Wir sind auch erfreut zu hören, dass Sie die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel schätzten und von unserem japanischen Menü und der Weinkarte beeindruckt waren. Wir legen großen Wert darauf, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und es ist schön zu hören, dass Sie dies auch so empfunden haben.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen trotz des frühen Frühstücks am Karfreitag noch pochierte Eier servieren konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir sind dankbar für Ihre Anerkennung unserer Bemühungen.

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als gepflegt und ehrwürdig empfunden haben und dass Sie unsere Einrichtung und unser eingespieltes Team schätzen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Das Team vom Hotel des Trois Couronnes

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. November 2023

Ein rundum gelungener Aufenthalt mit Freunden! Wir kommen jederzeit und gerne wieder an diesen aussergewöhnlichen Ort, der eine unglaubliche Atmosphäre hat. Die Betreuung ist stets zuvorkommend und freundlich und das Management von höchster Professionalität! So wie es in einem Hotel der *Leading Hotels Familie* eben sein sollte 👍

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, X211MQpascalg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
philippe Gueguen, Service clients/Réception von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2023

Lieber Ein Gast,

Wir möchten Ihnen unseren tiefen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel des Trois Couronnes aussprechen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Es ist besonders erfreulich zu erfahren, dass Ihnen unsere einzigartige Atmosphäre, geprägt von Stil, Charme und Klasse, gefallen hat. Wir sind stolz darauf, Teil der *Leading Hotels*-Familie zu sein, und wir setzen uns ständig dafür ein, die hohen Standards der Gastfreundschaft zu halten, die unsere Gäste verdienen.

Ihre Erwähnung unseres herzlichen und aufmerksamen Teams sowie der professionellen Leitung stärkt unser Engagement für Exzellenz. Wir werden Ihr Lob an das gesamte Team weiterleiten, das sicherlich erfreut sein wird zu erfahren, dass es dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel des Trois Couronnes begrüßen zu dürfen, um neue unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philippe Gueguen
Direktor der Betriebsführung, Hotel des Trois Couronnes

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. August 2023 über Mobile-Apps

Das Hotel entsprach nicht meinen Erwartungen, es ist nicht empfehlenswert, kein The Leading Hotels of the World Standard. Ich habe in den vergangenen 3 Jahren 21 verschiedene The Leading Hotels of the World besucht, das Hôtel des Trois Couronnes ist in meinem Ranking auf Platz 20 von 21.

Das Front Team ist sehr schwach. Beim Check-in wurde 1h verschwendet bis ein halbwegs akzeptables Zimmer (hohe Kategorie der Junior Suiten mit Seeblick/ohne Terrasse) gefunden wurde. Dann musste ich noch 20“ warten bis dieses um 18:15 Uhr endlich bezugsbereit war. Aber nicht etwa, weil man dieses kontrolliert hat, sondern weil man den Nightservice vor dem Bezug machen wollte, um später nicht mehr reinigen zu müssen. Hinzu kam noch ein saftiger Aufpreis. Beim Check-out hat man die Probleme versucht, wegzulächeln und gefragt, ob alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gewesen sei.
Eine totale Enttäuschung!

Leaders Club: keine Begrüssungskarte, keine besonderen Aufmerksamkeiten.

Die Zimmer (und das ist das entscheidende) sind sehr alt, nicht renoviert, augenscheinlich wurde über Jahrzehnte hinweg viel zu wenig gemacht und investiert, technisch (z. Bsp. Lichtsystem) stark veraltet, insgesamt weit weg vom 5* Niveau, wird niemals den Ansprüchen eines Gastes von The Leading Hotels of the World, gerecht.

Wellness: im Detail auch alt und zu wenig renoviert (z.Bsp. Sauna, sämtliche Duschen, Jacuzzi) aber im Gesamteindruck vom Hotel trotzdem positiv zu werten. Hochwertige Molton Brown Produkte.

Kulinarisches Angebot: sowohl das Abendessen als auch das Frühstück war sehr gut - Angebot, Service, Komfort.

Danke für den Late Check out um 14:00 Uhr.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
Danke, CH-PBA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
philippe Gueguen, Service clients/Réception von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2023

Lieber Herr CH-PBA,

wir haben von Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hôtel des Trois Couronnes erfahren und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben.

Als Mitglied des Leaders Club haben wir uns gefreut, Ihnen ein kostenloses Upgrade auf ein Executive-Zimmer mit teilweisem Seeblick anzubieten, begleitet von speziellen Aufmerksamkeiten, die wir unseren besten Gästen zukommen lassen, darunter eine Flasche Schweizer Chasselas-Wein, Schokolade und ein Willkommensgruß.

Wir verstehen, dass das anfänglich zugewiesene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir haben Ihnen umgehend zwei weitere Zimmerkategorien angeboten - eines sofort bezugsfertig und das andere, das wir nach Ihrer Wahl vorbereitet hätten. Dieses stand Ihnen 50 Minuten nach Ihrem Einverständnis zur Verfügung.

Abgesehen von den Erklärungen bei Ihrem Check-out hat unser Geschäftsführer versucht, nach Ihrer Abreise erneut Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, was Sie jedoch abgelehnt haben.

Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot, die hochwertigen Molton Brown-Produkte und die VIP-Vorteile wie der späte Check-out um 14:00 Uhr gefallen haben.

Abschließend scheint uns Ihre Bewertung von 1/5 weder mit Ihrem Kommentar noch mit der erbrachten Leistung und den gebotenen Vorteilen in Einklang zu stehen, was uns bedauerlich erscheint. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philippe Gueguen
Operational Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen