Meinen Erfahrungen entsprechend verdient dieses Hotel keine 5 Sterne. Das sehr junge Personal war zwar professionell und freundlich aber es wirkte alles sehr aufgesetzt. Das Zimmer war klassisch eingerichtet. Aber die Möbel in der sitzecke waren ausgeblichen und schienen abgenutzt . Die alten Doppelfenster ließen sich nicht sauber schließen und verursachten dabei ordentlich Lärm. Das in dunklem Stein gestaltete Badezimmer war etwas klein und die Armaturen des,Doppellavabos abgewetzt. Die Badetücher waren dünn und hart. Dafür gab es die Duschprodukte in Einzelfläschchen von Molton Brown. Eine noch größere Enttäuschung war das japanische Restaurant. Die Speisekarte war unübersichtlich und verwirrend. Es gab auch keine Misosuppe oder extra Reis. Der Kellner aus dem Ostblock hatte und gab sich zwar Mühe. Er sprach aber nur undeutlich französisch und weder verständlich englisch noch deutsch. Die ganze Atmosphäre erinnerte an einen Schnellimbissstand. Nur die Preise waren gourmetmässig. Das wir dann für den Parkplatz im Freien auch noch extra bezahlen mussten, war dann das Maximum an Enttäuschung.