Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau,
wir beziehen uns auf Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hôtel des Trois Couronnes und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dennoch scheint es, dass die Atmosphäre in unserer Bar und dem Salon des Dames Ihrer Bewertung nach verbessert werden könnte. Wir haben dies zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass dies mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen wurde.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in den nächsten Jahren unser gesamtes Haus renovieren werden. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, um die Entwicklungen und die Umgestaltung unseres Hauses zu sehen.
Unsere Mitarbeiter und das Management sind stets bemüht, alle Wünsche unserer Gäste sofort und spontan zu erfüllen. Daher ist Ihr Feedback für uns eine zusätzliche Motivationsquelle und spornt uns an, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten und weiter zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Hôtel des Trois Couronnes begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen