“Take away”
Bewertung zu Al Capone

Al Capone
Platz Nr. 3 von 48 Restaurants in Klosters
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns Pizzen telefonisch vorbestellt und dann zum Mitnehmen abgeholt. Die Pizzen waren gut und originell. Das Lokal hat einen schönen Aussenbereich. Innen ist es jetzt nichts Spezielles. Die Bar liegt im Raucherbereich und war gut gefüllt.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, BienZh!

Bewertet 21. Mai 2019 über Mobile-Apps

Als eines von wenigen Restaurants hat Al Capone immer offen, Saison unabhängig.

Sehr unkompliziert und Essen schnell gebracht, zudem alles lecker und empfehlenswert!

Wir werden wieder hingehen!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Busiiiiiiiiii!
Bewertet 24. März 2019 über Mobile-Apps

Mal abgesehen davon, dass es ohne Reservierung selten einen Platz hat, gibt es eine leckere italienische Küche.

Die Gambas und das Vitello Donnato waren wie auch die Pizza der Hammer.

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

Leider ist es bei den vielen Gästen meistens eher etwas Laut und man ist gut beraten, wenn man etwas später kommt und die quengeligen Kinder schon zur Gaststube raus sind.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, NicolaiM160!
Bewertet 27. Februar 2019 über Mobile-Apps

Al capone ist zwar als italienisches Restaurant in 1. Linie für Pizzas bekannt! Irrtum! Ich habe heute das beste Rindsfilet mit neuen gebratenen Kartoffeln gegessen!

Hervorragend! Geht Hobbits geniesst! Egal was

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, UnserHundAjax!
Bewertet 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

wurde uns vom Hotel empfohlen. es Pizza und Pasta zu essen. Sehr empfehlenswert, preisgünstig, urchig, Pizza und Pasta sehr fein

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Jamukji!