Highlights aus Bewertungen
Nette Wanderung, auch bei Regenwetter

Gute Wanderung, vor allem mit jüngeren Kindern sehr abwechslungsreich. Unseren Kids hat am meisten ... mehr lesen

Bewertet am 7. August 2021
Stefan_972
Basel, Schweiz
Tolle kleine Wanderung

Ein super liebevoll gestalteter Wanderweg wo man zum Beginn sich Zipfelmützen nehmen kann und dann ... mehr lesen

Bewertet am 2. Oktober 2019
MarcW138
Nürnberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 17 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Zwergenweg ist ein Muss für Familien. Die Kinder tauchen in ihre Fantasie ein und vergessen, dass sie wandern " müssen". Es gibt auch Grillierstellen zum stärken und verweilen. Wenn man im Doggiloch startet und bis zum Ende durchhält werden die kleinen mit einem Zwergenhaus zum reingehen und bestaunen belohnt. Meine Kids lieben es dort sich auszutoben.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
3  Danke, KatjaT389!
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Erholsamer Spazierweg in intakter Natur gut begehbar.
Die lustigen Zwerge und kleine Erholungsplätze bieten für gross und klein Spiel, Spass und Freude

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, ElisabethH942!
Bewertet am 15. April 2017

Der Zwergenweg wird mit viel Liebe zum Detail gestaltet und ist eine Freude für eine Wanderung mit Kindern welche immer wieder in die Geschichten eingebunden werden.

Obwohl ein Teil des Weges aufgrund von Holz-Arbeiten nicht begehbar war, haben wir die Wanderung genossen und auch unsere Kinder hatten grosse Freude am Zwergenweg.

Gratulation den Initianten!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Halfiron!
Bewertet am 12. April 2017

Mit viel Liebe und Herzblut gemachter "Märliweg" für Kinder. Der ganze Weg ist auch wunderbar angelegt und bietet tolle Aussicht auf das wunderschöne Klosters.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, hanswelte!
Bewertet am 15. März 2016

Ich weiss nicht mehr, wie oft wir diesen Pfad (10 Min von unserer Wohnung entfernt) seit seiner Entstehung schon mit und ohne Kinder, Freunde, Hund begangen / gelaufen haben - bei jedem Wetter - immer wieder ein kleines Highlight im Tagesablauf!
So viele hübsche natürliche, gebastelte, geschreinerte, geschichtsträchtige Einzelheiten will ich gar nicht beschreiben -- geh hin und entdecke immer wieder Neues!

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, Rolf K!